Grafikfehler (SW Battlefront 2 (2005))

Hi,

Ich hab ein Grafikfehler auf meinem pc aber nur wenn ich SWBF2 spiele. Es ist etwas zur seite gezogen mehr kann ich glaub ich nich sagen.

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 20:31 von HopeLezZ

6 Antworten

Probier mal das Spiel neu zu installieren, vielei ht geht's dann.
Oder guck mal unter graphikeinstellungen, vielleicht hast du das falsche Format eingestellt.
Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 10:37 von skyleon

Ich habs neu instaliert und es hat nich geklappt ich glaub es liegt eher an meinem bildschirm ich hab ein packard bell http://www.heinzsoft-shop.de/images/product_ima... vielleicht hilft es.

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 21:21 von HopeLezZ

Hast du versucht ein anderes Format einzustellen?

Antwort #3, 03. Januar 2011 um 10:12 von skyleon

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
ja es bleibt so. ich denke es liegt am bildschirm nur ich weiß nich wie ich den fehler beheben kann.

Antwort #4, 03. Januar 2011 um 19:48 von HopeLezZ

Antwort #5, 03. Januar 2011 um 19:54 von HopeLezZ

1. Ist das Bild "zu lang", so dass es rausragt, oder ist es zur Seite verschoben, so dass es rausragt und auf der anderen Seite ein vertikaler schwarzer Streifen zu sehen ist?

2. Hast du schonmal versucht mit dem Bildschirmeigenen Konfigurationstool das Bild zurückzuverschieben? Der Bildschirm müsste eine Fernbedienung und/oder Knöpfe am Gehäuse haben, mit denen du ein Menü aufrufen kannst, welches dir evtl. die Möglichekit gibt, das Bild zu verschieben.

3. Welche Grafikkarte hast du? Wenn du es nicht weißt, klick auf Start und geb ins Suchfeld "dxdiag.exe" ein (bei Windows XP: Start > Ausführen). Auf der Registerkarte "Anzeige" stehen die genauen Spezifikationen.

4. Hast du wirklich mal versucht die Auflösung unter Optionen > Grafik zu verändern? Am besten auf den niedrigst möglichen Wert.

Und welches Betriebssystem hast du? Ich vermute mal Win7 oder Vista?

Antwort #6, 08. Januar 2011 um 21:57 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)