Tasci,Neuer ect. (Fifa 11)

Wie kann ich Neuer oder Tasci kaufen? Sie wollen nie zu mir kommen (bin bei Bayern)...Wegen ihrer Loyalität...aber i-wie müssen die doch i-wann kommen...Aber wie...ich hab Tasci ein gehalt von 250 Tsd. € angeboten + Prämie...aber seine Loyalität verbot ihm einen Wechsel...Wie kommt er,Neuer und andere?

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 20:36 von Bayern22

7 Antworten

mir macht da spiel deswegen auch langsam keinen spaß mehr. ich hab bei bayrn alles geschafft, aber spieler wie rooney, casillas oder messi wollen nicht kommen und werden auch nicht kommen... ich kenn da keine lösung...

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 21:12 von Manucraft

tasci kommt nicht weil er bei dem erzrivalen von bayern spielt

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 22:05 von fifa_freak11

lol ich war bayern und hab rooney ganz easy bekommen -.-

Antwort #3, 29. Dezember 2010 um 22:18 von Wesley123

ich habe ihm 500k gehalt 20% torbonus geboten und er kam nicht.

Antwort #4, 29. Dezember 2010 um 23:26 von Manucraft

Also Rooney kann man bekommen aber solche Spieler wie Messi oder M.Neuer nicht,einzige Möglichkeit man beginnt einen neuen KM und stellt die Kader auf individuell und stellt sich dann seine eigene Mannschaft zusammen.
MfG
Oblivionmeister

Antwort #5, 30. Dezember 2010 um 10:46 von oblivionmeister

danke für die beiträge ;) Das mit der Loyalität muss EA ändern bei Fifa 12

Antwort #6, 30. Dezember 2010 um 23:15 von Bayern22

tja wäre ich der spieler wäre ich auch nicht gewechselt da er sonst ein scheiß trainer bekommt! :b - &; eh nicht jeder spieler kommt, das ist auch gut so &; realistisch! - beispiel, baines hat bayern abgesagt das ist das jungste beispiel was ich gerade kenne (;

Antwort #7, 01. Januar 2011 um 23:42 von seeeedat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)