Frage zum formula gt (GT 5)

Hallo,könnte mir bitte bitte jemand den formula gt leihen.mir gehen noch 4 mille ab,und ich habe durch meine familie nicht gerade so viel zeit wie ich gerne hätte zum spielen.ich kann auch ein paar autos verschenken,dei würde ich dann jeden tag einen versenden.ich habe die corvette 09 komplettuning,ein gelbes race car von like the wind um 1,9 mille,toyota race car und chaparel 2d.würde ich alle schicken.bitte helft mir.meine online id ist simansagt.danke leute

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 20:37 von Dante5

2 Antworten

Ich hätte einen brache aber nicht den chaparel 2d sondern den 2j also das andere Modell wenn de den hast kannste den FormulaGT haben und berhalten.

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 21:49 von JJMAN

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Danke,aber den habe ich nicht.hat sich schon erledigt,habe gestern einfach bis um 4.00 uhr geschpielt und bin seit 7.00 uhr mit dem junior schon wieder wach.bin total kroki,aber hat sich ausgezahlt.und der trick mit dem usb stick ist einfach nur super.

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 09:00 von Dante5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)