Wie viel (Nintendogs Labrador)

Hy
Wie viele tricks kann EIN Hund können so viele wie man möchte oder ist irgendwan mal fertig

Danke euch jetzt schon wer mir helfen kann

M.f.g

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 21:06 von Smarttis

12 Antworten

Ein Hund kann nur eine bestimmte Anzahl an Tricks erlernen. Wie viele das genau sind weiß ich nicht. Er kann aber Tricks auch wieder vergessen und dann neue lernen.

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 22:07 von Vegeta03

okay danke das mit dem vergessen wusste ich schon aber trotzdem danke.

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 12:19 von Smarttis

Bitte

Antwort #3, 30. Dezember 2010 um 20:44 von Vegeta03

Aber genau weiß niemand oder ist beim jemand vlt mal was gekommen das der Hund nichts mehr LERNEN kann?
Das würde ich sehr gerne wissen

Bitte um schnelle und hilfreiche antwort

m.f.g

Antwort #4, 31. Dezember 2010 um 10:53 von ShadowScorpio32

ich habe meinem hund bereits 13 tricks beigebracht ich hab auch welche selber erfunden z.B. steh,rollen, hatschi,yeah... aber wieviele genau ein hund lernn kann weiß ich nicht.

Antwort #5, 02. Januar 2011 um 18:32 von Tschegger

Bis jetzt kamm das noch nicht, dass einer meiner Hunde nichts mehr lernen konnte.

Antwort #6, 02. Januar 2011 um 22:48 von Vegeta03

ok wie viele Tricks kann den dein bester hund schon Vegeta03 ?

Antwort #7, 03. Januar 2011 um 11:31 von ShadowScorpio32

Acht.

Antwort #8, 04. Januar 2011 um 14:51 von Vegeta03

ok danke tschegger kann ja schon 13 meiner kann glaub 15 oder so darum hab ich mir sorgen gemacht.

Antwort #9, 04. Januar 2011 um 21:52 von ShadowScorpio32

Okay! Bitte!

Antwort #10, 05. Januar 2011 um 18:54 von Vegeta03

Ein Hund kann genau 14 Tricks lernen,ich hab schon einigen Hunden 14 Stück beigebracht,dann stand da:"Der Kopf von (z.B.) Bello ist bereits voll mit anderen Tricks,die er gelernt hat.Lösche einen Trick in der Trickliste."
Jetzt weißt du genau wie das ist.

Antwort #11, 06. Januar 2011 um 17:39 von gelöschter User

ok
danke dir ich seh auch mal nach wie viel mein hund schon kann.

Antwort #12, 08. Januar 2011 um 10:58 von ShadowScorpio32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)