Brauche tipps für Jr.6 (MH Freedom Unite)

Hi Leute,

brauche Tipps für ein paar Monster, bisher war alles bis auf 1-2 Monster einfach Quest annehmen Tränke mit das reicht und reingekloppt, doch jetzt sitz ich schon mehrere stunden bei Jr.6 und hab kein Monster down das ich killn muss für Jr.7.
Ich benutze hauptsächlich GS/LS und die Doppelklingen. Habe als Feuer Waffen: Karmesin-Ziege und Wyvernklinge Blut.
Wasser Waffe: Das Plestioth Kristallschwert.
Donner Waffe: Teufelsklinge.
Eis Waffen: Blangonga Dezimator und Schneegift+.

Weiss nicht ob alle genau so heißen. Sind die ganzen Schwächen von den Monstern den rest hab ich nicht aufgezählz also auch nicht schwächere Waffen.
Hab die Kirin Rüssi Konplett und die Tigerex beide mit Harten Rüstkugeln komplett hoch.

Die Monster zum Weiterkommen sind:

2 Blangongas - Schwäche Feuer
Roter Khezu - Schwäche Wasser
Grüner Plestioth - Schwächen Donner und Feuer
Basarios - Schwäche Drache und Wasser
Rathalos - Schwäche Eis und Drache

Dringend Quest

2 Tigerexe - Schwäche Donner

Die Infos hab ich ausm I-net mit Googel gesucht und das erste genommen. Würde mich sehr über Tipps freuen. Dickes Danke an alle die mir helfen können oder es versuchen.

MfG Immerzocker

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 21:07 von Immerzocker

4 Antworten

Spiel erstmal nekoht durch und mach dir ne bessere Rüstung wie die Akantor.
mit der Akantor Rüstung kommste dann bis Jr. 8 und dann kannste dir andere Rüssis machen.

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 21:58 von Drachenphil

nene musste nich also den roten kezu hab ich mit wyvern katana blut
gemacht den rathalos mit blango dezimator
den grünen plesioth mit echter teufelsklinge
und den bassarios mit glimdrachenschwert (das is vom Laoshanlung) 2 Tigrexe auch mit echter teufelsklinge ^^
und du musst dir ne andere Rüssi machen also ich hab dass mit der kezu rüssi s gemacht (bis schwere rüstkugel gemacht )

viel spaß mit denen ^^

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 09:12 von DarkDave

Danke bin garnicht auf die idee gekommen die Dorfquests weiter zu machen. Wo bekomme ich am besten das BleicheKhezuSteak her, damit ich mir die echte Teufelsklinge machen kann?

Antwort #3, 30. Dezember 2010 um 23:14 von Immerzocker

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
wenn du den kezu auf + machst (also bei der katze ) das bleiche kezu steak is ziemlich selten also befor du in die quest gehst streichle dein schwein und du bekommst das steak nur wenn du ihm auf dem rücken machst

aber wie gesagt mach dir auch noch die kezu s die is gut aber für die brauchst du noch 2 bleiche kezusteaks und ich glaub 8 krabaliterze ^^

Antwort #4, 31. Dezember 2010 um 07:48 von DarkDave