Help! (Modern Warfare 2)

iwi will mir keine nuke mehr gelingen obwohl ich schon richtig erfahrung hab(ca 200 nukes)doch iwi wird es immer schwieriger

wenn ich harrier hab wird der immer von diesen dämlichen stinger und javeline raketen zerstört und schafft net ma 2 kills.

wenn ich chopper hab wird der auch immer zerstört und schaff net ma 10 kills wenn der die ganze zeit in der lut ist weil er sich einfach zu viel und in den bescheuersten ecken geht.das NERVT!

und wenn ich ma mich verstecken will wenn ich chopper machn wll verreck ich immer.

Bitte helft mir.

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 21:23 von Fabio1996

5 Antworten

jetzt sind da eh nurnoch nerds bzw freaks auf den servern die das spiel 24h lang spieln oder dämliche hacker sind.

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 22:20 von 246Sony1

irgendiwe sind bei cod 4 mehr hacker auf den servern als bei cod 6

dasa mit der nuke das habe ich auch immer hatte nur eine nuke:(

wenn ich ein harria habe wird der auch immer abgeschossen genau so wie der chopper gunner:(

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 13:00 von Riddick92

Ach cod mw2 ist voll fürn arsch ich war noch nie in nem server wo es KEINE NOOBTUBER oder anderes gibt es sollte mal ein modus entwickelt werden wo keine noobtuber erlaubt sind :|

Antwort #3, 30. Dezember 2010 um 13:10 von TurkSoul

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
das wer geiel
und server wo keine tuber drauf sind gibt es aber nur sehr selten

Antwort #4, 31. Dezember 2010 um 01:01 von Riddick92

spielts halt alterIWnet ;)

und Fabio laber nicht, du hattest noch keine 200 Nukes.

Der beste deutsche Spieler, CXAsiatic, hatte irgendwas mit 300...

und wenn dir der Chopper zu schnell abgeschossen wird nimm halt die AC-130 ;D

Antwort #5, 05. Januar 2011 um 19:52 von Maltilein

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)