Hey! welche autos sind für den anfanf gut (GT 5)

Hallo:D
>Meine Frage ist:welche autos sind am anfang gut?
welches auto kauft man sich zuerst und welches danach und vorallem wann?soll man erst das auto tunen oder sparen auf ein neues auto?
Mfg batista607
Danke:D

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 21:26 von batista607

9 Antworten

Ich hab mir zuerst den Mitsubishi Lancer Evolution IV für ca 16.000 Cr. gekauft. Getunt hat der 331kw bei 7500U/min. damit lässt sich einiges machen.

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 21:57 von dax_ter

Meine reihenfolge war:
Nissan Silvia (S15)
Nissan Skyleine (R32)
Lamborghini Murcielago sv 670
Ferrari Italia
Chevrolet COrvette ZR1
Formula Gran turismo

die anderen autos hab ich gewonnen...

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 21:58 von GreenBeat

Zu 1:
Es ist gut wenn du dir am Anfang einen toyota Vitz kaufst weil es ein Vitz-Event gibt.
Zu 2:
Ich habe mir danach einen Ferrari 512BB gekauft.Er ist gut und es gibt ein Europäisches Klassiccarfummelzeugs^^ wo man ein Auto vom Baujahr 1979 oder früher braucht.Das Event kannst du auch gleich machen.
Zu 3:
Mann sollte das erste Auto nicht tunen kauf dir dann lieber einen Ferrari 512BB ;-D

MFG Jonas

Antwort #3, 29. Dezember 2010 um 22:02 von JonasKa

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Au fein! Ein Vitz-Event... und bei allen anderen Rennen kannst den Schrotthaufen dann in die Ecke stellen und den anderen beim Gewinnen zuschauen.

Antwort #4, 30. Dezember 2010 um 08:38 von dax_ter

dax ter hat recht.der is scheiße.ich hab mir einen civic für 19000cr oda so gekauft bin damit supa durchgekommen.nen vitz gewinnt man eh später bei nem rennen

Antwort #5, 30. Dezember 2010 um 10:00 von Assassin_Noel

dax ter hat recht.der is scheiße.ich hab mir einen civic für 19000cr oda so gekauft bin damit supa durchgekommen.nen vitz gewinnt man eh später bei nem rennen

Antwort #6, 30. Dezember 2010 um 10:00 von Assassin_Noel

Ich hab ihn bloß gebraucht bis ich mir den Ferrari 512BB geholt habe.Bin aber jeden davongefahren.

Antwort #7, 30. Dezember 2010 um 10:18 von JonasKa

Ich hab mir heute den BMW M5 '05 gekauft. Gibts als gebrauchtwagen für ca 115.000Cr. Getunt hat der 499kw und 8100U/min. Liegt nich so gut in den kurven is aber schnell. Mit dem hab ich auf dem Superspeedway den Enzo Ferrari locker abgezogen.
Im Windschattten bringt der es auf 350-360 Km/h, ansonsten auf grader Strecke auf 320.

Antwort #8, 30. Dezember 2010 um 15:14 von dax_ter

Und zum Tuning.
Entweder du tunst und brauchst so schnell keinen neuen Wagen, oder du tunst nich und musst dir nach kurzer Zeit was neues suchen.
Macht also keinen Großen Unterschied.

Antwort #9, 30. Dezember 2010 um 15:17 von dax_ter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)