Kann mir jemand Tipps zu folgenden Charas sagen ? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Killer Bee, Sasori, Hinata, Kakuzu, Kakashi oder Yamato
Ist mir egal ob ihr zu jedem etwas sagt, wäre aber net wenn ihr zu wenigstens einem ein paar Tipps gebt.
DANKE IM VORRAUS

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 21:45 von gelöschter User

9 Antworten

Wie meinst du das?

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 21:48 von Hokagemauro

Ich möchte ml gerne jemand neues nehmen und diese Charas mag ich im Anime und im Spiel kann aber mit keinem so richtig umgehn deswegen brauche ich tipps. z.B. gute Combos

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 21:51 von gelöschter User

Bei Kakashi kann ich dir den Tipp geben oft die Combos zu nehmen wo Raikiri dabei ist die ziehen schön viel ab^^

Antwort #3, 29. Dezember 2010 um 21:56 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
bei killerbee hinten R2 und greis drucken zieht viel und bei allen Nunschuck nach unten, oben, rechts oder links und greisdrucken machen alle voll die geilen kombos

Antwort #4, 29. Dezember 2010 um 21:56 von Hokagemauro

Danke^^

Antwort #5, 29. Dezember 2010 um 21:56 von gelöschter User

@Kakashifan073 : Benutzt durch auch sein Ulti. Jutsu, weil es trift bei mir fast nie
@Hokagemauro : Benutzt du ihn auch Online und gewinnst du mit ihm oft?

Antwort #6, 29. Dezember 2010 um 21:59 von gelöschter User

bitte^^

Antwort #7, 29. Dezember 2010 um 21:59 von Kakashifan073

nee ich benutze meistens itachi oder naruto

Antwort #8, 29. Dezember 2010 um 22:02 von Hokagemauro

Ich benutze die beiden auch meistens ^^ Mit naruto kann man fast nicht verlieren meiner meinung nach aber mit Izachi geht es bei manchen gegnern echt schwer wie zb Minato

Antwort #9, 29. Dezember 2010 um 22:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)