Zu langsam,,,? (Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5)

Manchmal sind Gegner in ihrem Zug sehr langsam und brauchen erstmal sehr lange bis ihr Zug zuende ist, obwohl die nicht gerade Karten mit denen sie großartige Kombos spielen können.

Meine Frage ist: Kann man das irgendwie verschnellern? Ich habe die Dateninstallation schon gemacht und in den Optionen dieses mit dem Spiel anhalten wenn ein Effekt aktiviert wird auch schon auf aus und die Kartenbewegungsgeschwindigkeit auf sehr schnell und habe auch die Textgeschwindigkeit auf schnell und außerdem diese eine Option auf selbst ein stehen.

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 21:48 von gelöschter User

4 Antworten

Ja das ist leider so und das nervt so richtig besonders bei Tag Duelle da kommt man nichtmal dran so lange wie es dauert -.- Also ich glaube das ist so weil es zu viele Karten gibt und sich die PSP sozusagen ''zu sehr anstrengt'' xD

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 22:08 von YukiJudai

Okay kann sein man Lazar hat eben zwei Minuten gebraucht und am Ende dann ne karte gesetzt und dann sein Zug nach noch 20 Sekunden beendet -.-

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 22:12 von gelöschter User

dann resete deine psp wenn es dich so stört bei mir läd es schnell auch ohne dateninstallation nur leider is irgendwann der spaß raus wenn man alles freigespielt hat

Antwort #3, 29. Dezember 2010 um 22:29 von LightningTiger

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 schon gesehen?
Meinst du mit reseten einmal kurz in den Ruhemodus machen oder ganz an und aus machen?

Bei mir lädt es auch schnell genug meinte ja nur im Duell da brauchen die ja ultra lange nur wegen zu viel Karten im Spiel beziehungsweise eher auf dem Spielfeld.

Antwort #4, 30. Dezember 2010 um 08:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5 spieletipps meint: Gelungenes Update von Tag Force 4: Mehr Karten, mehr Boosterpacks, mehr Duellanten, mehr Orte und geringere Ladezeiten dank Installationsmöglichkeit! Artikel lesen
77
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 (Übersicht)