Quiz OTK (Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5)

Deckrezept pls!

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 21:54 von lugano2

20 Antworten

3x Emporkömmling Goblin
3x Fuhma-Shuriken
3x Geschäfter mit der finsteren Welt
3x Handzerstörung
3x In die Leere
2x Karten der Heiligkeit
1x Kartenzerstörung
3x Magischer Hammer
3x Nachladen
3x Pokal des Asses
3x Schwarzer Anhänger
1x Topf der Gier
3x Topf der Zweiheit
3x Umkehr-Ratespiel
3x Versteckte Waffenkammer

Wenn du Topf der Gier noch nicht ins Deck nehmen kannst, dann nimm stattdessen noch einmal Karten der Heligkeit ersteinmal dazu.

Ich benutze das Deck und es ist sehr gut um viel DP zu kriegen =D

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 22:05 von gelöschter User

was soll das für n deck sein?

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 22:09 von narax

was nützten die karten?
was bringen die mir?

Antwort #3, 29. Dezember 2010 um 22:12 von lugano2

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 schon gesehen?
Nimm Umkehr-Ratespiel als Destiny Draw ab auch eben was bei Tipps & Tricks eingesendet dazu...

Also zieh solange Karte bis zu Umkehr Ratespiel auf der Hand hast und Fuhma Shuriken oder Schwarzer Anhänger und dann setze einer der beiden Karten und aktiviere Umkehr Ratespiel und damit kann man sehr schnell viel DP kriegen.

Antwort #4, 29. Dezember 2010 um 22:15 von gelöschter User

Das klappt nur bei Duel Handicap mit 100 LP und der Gegner 16000 dann werden die LP getauscht ^^

Antwort #5, 29. Dezember 2010 um 22:17 von YukiJudai

Am besten gehst du mit dem Deck zu Crow und machst bei handicap größtes handicap ... damit crow sein 04 deck hat ... dann funktioniert das auch wirklich.

Antwort #6, 29. Dezember 2010 um 22:18 von gelöschter User

Man gewinnt nicht immer okay aber was solls =D aber fast immer ^^

Und achja damit kannst du bei anderen Duellanten schnell ihre Herzen füllen und kriegst dabei auch noch DP.

Wenn du nicht weißt wo du die Karten bekommst dann guck bei Yugiohwiki da ist so ne Booster komplettlösung.

Antwort #7, 29. Dezember 2010 um 22:20 von gelöschter User

ich hab ne savedata weil ich früher 80% der karten hatte und dann waren sie beschädigt

Antwort #8, 29. Dezember 2010 um 22:22 von lugano2

Dann funzt es doch trotzdem xD egal bye viel spaß mit dem Deck Leute xD

Antwort #9, 29. Dezember 2010 um 22:24 von gelöschter User

Wisst ihr vllt. in welchen Packs ich Kraft der Magie und Gemeinsam sind wir stark finde?

Antwort #10, 29. Dezember 2010 um 22:32 von YukiJudai

gemeinsam sind wir stark is in muskelprotze

Antwort #11, 29. Dezember 2010 um 22:32 von narax

kraft der magie könnte in set der wunder sein wegen magiezeug ist aber nur ne vermutung google das lieber ^^

Antwort #12, 30. Dezember 2010 um 08:14 von gelöschter User

trotzdem thx für das rezept XD

Antwort #13, 30. Dezember 2010 um 09:28 von lugano2

Bitte xDD

Antwort #14, 30. Dezember 2010 um 09:29 von gelöschter User

Bitte xDD

Antwort #15, 30. Dezember 2010 um 09:29 von gelöschter User

was is das für n dcek

Antwort #16, 30. Dezember 2010 um 12:13 von narax

Les was geschrieben wurde...

Antwort #17, 30. Dezember 2010 um 16:09 von gelöschter User

wist ihr was tut mal die Verbotene Karte Letzter Spielzug rein und makiert es mit D ziehen dann einfach ein monster mit maximal ATK 1000 oder mehr ATK ung kämpft gegen Primo er spielt nur noch fast Verbotene Karten sein sterkstes monster ist Cyber-Dose mit einer ATK von 900 er was kein monster im deck mehr so macht sehr schnell DP.

Antwort #18, 05. Januar 2011 um 21:01 von Maxi-90

aber gegen wenn soll man das am besten machen?

Antwort #19, 11. Februar 2011 um 15:21 von Love_XSX

wie bekomme ich diese karten am schnellsten?

Antwort #20, 28. Mai 2011 um 12:55 von farowi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5 spieletipps meint: Gelungenes Update von Tag Force 4: Mehr Karten, mehr Boosterpacks, mehr Duellanten, mehr Orte und geringere Ladezeiten dank Installationsmöglichkeit! Artikel lesen
77
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 (Übersicht)