frage (Mario Sports Mix)

ich habe gehört andere entwickler haben das spiel mit entwickelt und es kommen auch andere spielbare bei aus final fantasy und kingdom hearts ist das wahr wie bei mario smash baseball?

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 21:55 von klomarvin

6 Antworten

Auf keinen Fall!
Und bei Mario Superstar Baseball und Mario Super Sluggers tauchen auch keine Charakter aus Final Fantasy und Kingdom Harts auf!

ps: mario smash baseball gibts net.

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 01:42 von SuperSavajin

Final Fantasy Charas werden bei Mario Sport Mix dabei sein.
Aber nicht solche Hauptfiguren wie Squall, Tidus und so.
Sondern eher andere Figuren, die in Mario Slam Basketball (NDS) schon dabei waren (Weißmagierin, Schwarzmagier, Ninja, Kaktor, Mogry).


Zitat aus Videogameszone.de
___________________________
Nintendos Maskottchen Mario wird im nächsten Jahr wieder die Sportschuhe auspacken. In Mario Sports Mix tritt der Super-Klempner allerdings nicht nur gegen altbekannte Nintendo-Charaktere an, sondern auch Figuren aus Square Enix-Spielen scheinen mit dabei zu sein. Zumindest lässt die offizielle Webseite zum Spiel diese Vermutung zu. Dort werden unter anderem auch ein Schwarzmagier, ein Kaktor und ein Mogry aus der bekannten Rollenspiel-Reihe Final Fantasy aufgeführt. Außerdem deutet ein Copyright-Hinweis unten auf der Seite auf die Beteiligung von Dragon Quest-Charakteren am Sportspektakel hin. Neu wäre dies jedoch nicht. Bereits im Nintendo-DS-Titel Mario Slam Basketball waren Figuren aus Spielen der Rollenspielexperten mit dabei. Square Enix ist an der Entwicklung von Mario Sports Mix beteiligt und war dies auch bei Mario Slam Basketball.
___________________________
Laut anderen Websites ist dieser Dragon Quest Charakter ein blauer Schleim, Youtube hat es dann bestätigt.

&feature=related

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 11:28 von Pikalink

danke marcel

Antwort #3, 30. Dezember 2010 um 13:15 von klomarvin

Antwort #4, 18. Januar 2011 um 19:30 von luigi6

es kommt glaub ich auch der schleim aus dragon quest

Antwort #5, 27. Januar 2011 um 16:33 von Zokkerfreak2000

ja der blaue schleim

Antwort #6, 27. Januar 2011 um 16:52 von klomarvin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Sports Mix

Mario Sports Mix

Mario Sports Mix spieletipps meint: Eine grundsolide, actionreiche Sportspielsammlung, die zwar nicht enttäuscht, aber auch nicht vollends begeistert. Zu wenig Abwechslung! Artikel lesen
72
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Sports Mix (Übersicht)