battlefield bad company 2 oder call of duty black ops ? (BF Bad Company 2)

ist battlefield bad company 2 eig besser als call of duty black ops ?

also einmal von der story und vom multiplayer.
könnten mir leute die frage beantworten die beide spiele haben.

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 21:59 von baba96

14 Antworten

call of duty black ops hat die bessere story.
battlefield hat beim multplayer etwas die nase vor.

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 11:20 von NobleSix

call of duty black ops hat die bessere story.
battlefield hat beim multplayer etwas die nase vor.

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 11:20 von NobleSix

CoD lohnt sich net besorg dir lieber BFBC2 haste viel mehr spass damit den im Multiplayer ist es 1000x besser als CoD.
Bei Cod ist die Story zwar cool gemacht aber das wars auch schon und beim Multiplayer ist langweilig kleine Maps,es sind nur Camper im Spiel,man kann nix kaputt machen wie z.B. Häuser usw. ich könnt viel negatives über das Spiel schreiben wie z.B. muss man für jede Map bezahlen(Abzocke).
Und bei BFBC2 hat eine lustige Story(gefällt mir persönlich sehr gut)der Multiplayer macht unendlich viel Spass du hast große Maps, kannst Häuser zum einstürzen bringen,Taktik ist gefragt,Teamfähigkeit ist ein großer Vorteil bei diesem Spiel,man hat jede menge Fahrzeuge,viele gute Waffen usw.
Und wenn du dir BFBC2 Limited Edition holst ist ein VIP Code mit dabei so das du wenn neue Maps erscheinen sie kostenlos runterladen kannst.BFBC2-Vietnam ist ein Spiele Addon und das kannst du im Spiel erwerben für 1200 Microsoft Points echt cool das Vietnam da bekommste 5 brandneue Maps(einmal zahlen für Vietnam und in Zukunft bekommste die Maps für Vietnam gratis),neue Fahrzeuge,neue Waffen z.B. der Flammenwerfer usw.
Hoffe ich konnte dir bei deiner Entscheidung helfen.

MfG
Holla

Und ein guten Rutsch

Antwort #3, 30. Dezember 2010 um 13:08 von holla

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
danke ist wirklich eine große hilfe holl mir dan bad company 2.

hat bad company 2 vietnam eig auch eine neue kampagne ?

Antwort #4, 30. Dezember 2010 um 14:23 von baba96

nein leider nicht wär aber cool!

Antwort #5, 30. Dezember 2010 um 16:51 von holla

also ich bin ein riesen call of duty fan. seit dem aller ersten call of duty! aber mit black ops haben sie die serie echt vergewaltigt. sorry! aber black ops kannst du echt vergessen. ich hab mir vor ein paar tagen auch das vietnam add on runter geladen, da zahlst du ca. 15€ = 1200 ms points und da hast du viel mehr davon.

Antwort #6, 31. Dezember 2010 um 12:29 von KAI-mp3-JTG

ist also soga der addon besser als black ops ?

Antwort #7, 31. Dezember 2010 um 13:01 von baba96

genau du sagste es!
BFBC2 zocke ich jetzte seit 4 Monaten ca. und es macht immer wieder Spass ob alleine oder mit Freunden online spielen in einem Sqaud(ist viel besser zu viert die Gegend unsicher machen weil man taktischer vorgehen kann).
Wenn du BFBC2 hast kannste mir ja per PN dein Gamertag schicken da könnten wir zusammen zocken.Vorteile bei diesem Spiel bringt dir ein Headset.

Guten Rutsch!

Antwort #8, 31. Dezember 2010 um 13:50 von holla

joo dan zocken wir zusammen hab auch ein headset.

Guten Rutsch dir auch !

Antwort #9, 31. Dezember 2010 um 14:24 von baba96

hey holla wie ist dein gamertag ?

Antwort #10, 01. Januar 2011 um 20:37 von okrussia

schreib mir dein Gamertag per PN und dann zocken wir
hast du Headset?

Antwort #11, 01. Januar 2011 um 20:47 von holla

holla, ich zocks erst seit 3 Monaten und hab schon nen höheren Level als du. :P

Ps. falls du dich nicht erinnerst wer ich bin, guck auf deiner FL! xD

Antwort #12, 02. Januar 2011 um 10:25 von x-L3FT-4-D3AD-x

holla
hast du eig halo reach ?

Antwort #13, 02. Januar 2011 um 13:49 von baba96

is mir doch rille ob du level 50 bist Final!
mir gehts nur darum spass beim spielen zu haben und nicht um auf der Rangliste aufzusteigen.
ich lass mir halt zeit bei BFBC2
denn bei BFBC1 war ich nach nur 5 Wochen auf Level 50 und da hat ich irgendwann kein bock mehr.
brauchst net immer angeben das du so ein toller Spieler bist bei BFBC2 kannste echt sparn ist net böse gemeint aber es nervt.

baba96 sorry habe kein Halo Reach den ich steh net so auf Zukunftsshooter is net mein Geschmack.
Hey baba96 schreib mir per PN dein Gamertag da könnten wir BFBC2 zocken.

Antwort #14, 03. Januar 2011 um 16:38 von holla

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Großartige Neuigkeiten für alle MOBA-Fans und die, die es werden wollen: Arena of Valor ist nun auch in Deut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)