Irgendwas liegt auf den Boden und versperrt mir den Weg! (Sims 3)

Hallo habe das Speil vor kurzem Angefangen und habe jetzt ein Problem und zwar liegt genau vor meinem Herd etwas schwarzes auf dem Boden was ist das? ich kann es nicht aufheben oder sonst irgendwas damit mache. Es versperrt mir einfach den Weg. Wenn ich etwas kochen möchte geht es nicht weil es vor dem Herd liegt...
Bitte um Hilfe!
Danke schonmal...

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 22:03 von Krissiii_88

11 Antworten

mhh,
hast d shon versucht es zu verkaufen?

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 22:05 von jacqueline99

ja geht aber auch nicht...

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 22:06 von Krissiii_88

Na toll jetzt wollte ich den Herd umstellen und dort eine schrank hinstellen... jetzt kann ich wo der herd stand gar nichts mehr plazieren...

Antwort #3, 29. Dezember 2010 um 22:18 von Krissiii_88

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
mhh,
dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen
aber trotzdem viel glück mit dem komischen schwarzen ding vor deinem herd ;)

Antwort #4, 29. Dezember 2010 um 22:36 von jacqueline99

ich kann mir vorstellen das es müll ist oder so... weiß aber nicht wie ich es wegbekommen soll...
fliße austauschen hab ich auch schon versucht...

Antwort #5, 29. Dezember 2010 um 22:42 von Krissiii_88

Es könnte Müll sein. Wenn es der Müllbeutel ist...
Ich kann dir aber auch nicht helfen.

Antwort #6, 30. Dezember 2010 um 11:17 von gelöschter User

Und wie bekommt man den müllbeutel dann weg?

Antwort #7, 30. Dezember 2010 um 11:49 von Krissiii_88

Das weis ich nicht! Du müsstest ihn eigendlich wegplatzieren können. Aber schreib mal... Hast du viele Möbel in deiner Küche?
Wenn ja dann ist das dein Problem!

Antwort #8, 30. Dezember 2010 um 15:14 von gelöschter User

Wie dann ist das mein Problem? Ja es steht genau ein Stuhl und ein Herd gegenüber und dazwischen ist der Müll dann wohl... den Herd habe ich ja schon weggestellt...

Antwort #9, 30. Dezember 2010 um 16:00 von Krissiii_88

Also ist es dein Problem das du soviele Möbel hast!

Antwort #10, 01. Januar 2011 um 16:12 von gelöschter User

Wieso habe ich zu viele Möbel ?

Antwort #11, 01. Januar 2011 um 17:15 von Krissiii_88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)