wie heisst die stadt in gta 5? (GTA 5)

wie heisst die stadt in gta 5?
hoffentlich nicht nochmal liberty city
san andreas wäre cool oder ?

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 22:10 von gelöschter User

20 Antworten

also ich finde san andreas langweilig

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 23:23 von reddeadrevolution

Eine genaue angabe gabs da noch nicht San Andreas ist aber auch im gespräch. Ich fände es toll wenn sie eine Stadt benutzen würden die man noch nicht kennt.

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 00:07 von Beast82

Es wäre geil wenn die genau gta san andreas machen auch mit denn fliegern und alles was es so gab nur das die grafik so wäre wie in gta4 und nicht vergessen das ragdoll model :D das wäre gar nicht mal so schlecht und ach ja ein multiplayer wäre dazu noch das beste das spiel wäre ein traum.

Antwort #3, 30. Dezember 2010 um 08:06 von Resident-evil-killer

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
SanAndreas war cool, aber nie war die Rede davon.
Sondern von L.A.

Und L.A. wäre gerade mal ein Teil von SanAndreas(Los Santos).

Sonst war die Rede von einem Vice City Remake und einer ganz neuen Stadt(London).

Antwort #4, 30. Dezember 2010 um 14:51 von Helperforgames

entweder san adreas oder vice city mit umliegendem gebiet hoffe ich doch mal, einzig eine stadt (liberty city) ist scheisse

Antwort #5, 01. Januar 2011 um 10:28 von zockertyp2000

die stadt heißt aber in echt London..soweit ich weiß...also sie soll aussehen wie london...

Antwort #6, 01. Januar 2011 um 12:41 von Fussel555

Einzig ein Gebiet ist nicht "scheiße" , es muss nur groß genug sein.

Antwort #7, 01. Januar 2011 um 14:17 von Helperforgames

gta san andreas war vom gebiet her grösser als gta 4.und die story bei san andreas war nicht so vorhersehbar wie bei gta4.

Antwort #8, 01. Januar 2011 um 21:46 von gelöschter User

Wo war die Story in GTA 4 denn vorhersehbar?

Antwort #9, 01. Januar 2011 um 21:57 von Helperforgames

Sie war nicht vorhersehbar aber die Missionen waren eintönig.
San Andreas hat so viele Möglichkeiten gehabt und wenn man das grafisch aufpolieren würde, die Nebenbeschäftigungen erweitern würde, ein chilliger Onlinemodus eingebaut wird dann wird das Spiel ein Hit. Aber ich habs iwie im Gefühl dass es Miami oder sowas wie Tokio/London wird... :(

Antwort #10, 03. Januar 2011 um 18:39 von hubinho

also ich fände san andreas scheiße. viel cooler wäre eine komplett neue stadt.

Antwort #11, 06. Januar 2011 um 20:33 von helpful

jungs also wie die meisten und das ist auch meine meinung hir san andreas ist scheiße es ist viel zu groß gewehsen.Ok ja es gibt dinge wo ick sage das könnten sie wieder mit einbringen wie zum beispiel auto tuning,Fresör salon, oder flugzeuge fliegen aber wenn ihr flugzeuge spielen wollt dann holt euch JUST COUSE 2 da könnt ihr genug flugzeuge fliegen und es ist genau so groß wie san andreas sogar noch größer also ick bin für ein EU land denkt doch mal an das spiel DRIVER 2 das spielte in BUDAPEST oder auch in LA aber das war langweilig.

Antwort #12, 07. Januar 2011 um 00:18 von F-KIN

genau das machte doch den Reiz aus, diese Friseur-Läden, die Mucki-Buden, die Bandenkriege, das Flair der 90er in LA usw.
Deswegen war es für mich das beste GTA, nich nur wegen den Möglichkeiten auch wegen der Atmosphäre, deshalb wünsch ich mir ein GTA das in Cali spielt.
Für mich viel geiler, als eine europäische Stadt oder Miami usw.

Antwort #13, 07. Januar 2011 um 01:43 von hubinho

Ich dachte ja auch LA aber die bringen ja ein neues Spiel raus was sich LA Noire nennt und in den 1940 spielt,haben wir uns doch leicht verhört oder nicht?

Antwort #14, 07. Januar 2011 um 19:04 von gelöschter User

was hat LA NOIRE mit GTA 5 zu tun?

Antwort #15, 07. Januar 2011 um 19:48 von F-KIN

um mal ein hartnäckiges gerücht aus der welt zu schaffen:

rockstar selbst haben nie von LA geredet. das gerücht, gta 5 würde in los angeles spielen wurde von cynamite.de (jetzt gamesaktuell.de) ins leben gerufen. das ist hier nachzulesen:

http://www.gamesaktuell.de/GTA-5-PS3-219970/Spe...

jeder der in der lage ist einen text realistisch zu erfassen wird merken dass es sich dabei nur um wilde spekulationen handelt.

london und tokyo halte ich eher für einen witz seitens rockstar. wer wünscht sich schon ein gta in japan oder mit linksverkehr? ^^

Antwort #16, 09. Januar 2011 um 20:09 von gelöschter User

wehre mal was neues.

Antwort #17, 09. Januar 2011 um 21:30 von F-KIN

@F-KIN: Ich meinte:


Rockstar bringt ja ein neues Spiel raus ,,LA Noire" was natürlich nicht GTA 5 ist,aber alle meinten ja bla blub LA und so

deshalb meinte ich die haben gedacht:


LA (von La noire,was wie gta ist,also open world und so)+Gta=
ja ok gut es spielt in la,


aber nein la noire spielt in la und ist auch wenig GTA.



iwie so aber StonedCrapman hat uns ja aufgeklärt baammm


hoffe du hast es teilweise verstanden.

Antwort #18, 08. Februar 2011 um 20:53 von gelöschter User

also eine antwort an F-KIN. just cause 2 ist 33 mal so groß wie san andreas (nur ganz mal nebenbei) :D

Antwort #19, 14. März 2011 um 22:26 von BlackTigerBj96

also ich würde es scheiße finden san andreas neu aufzubauen
war sicher kein schlechtes game ich finde aber die sollten alles neu machen neue stadt neue missis usw

Antwort #20, 14. Juni 2012 um 21:28 von Chiko-24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)