magiergilde empfehlungen (Oblivion)

muss man eigentlich ALLE empfehlungen haben?naja ein kumpel von mir hatte als er für ne halbe stunde aleine war geschaft die leiterin in skingrad zu ermorden!ich weis nicht wieso aber die empfehlung von der fehlt mir noch ist diese jetzt überfällig oder was? wage es nicht weiter zu spielen warte lieber auf antworten

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 22:18 von Sinzesta

5 Antworten

"ich weis nicht wieso aber die empfehlung von der fehlt mir noch ist diese jetzt überfällig oder was?"
Kannst du den Satz mal in verständliches deutsch umformulieren? Wäre echt hilfreich.
Aber man muss auf jeden Fall alle Empfehlungen haben um weitere Missionen in der MAgiergilde zu bekommen.
Vielleicht hat dein Kumpel nen anderen Spielstand in dem er schon so weit war und er hat dich nur reingelegt. Eine andere Möglichkeit wäre, er hätte die PC-Version, weil darin kann man sich zum aktuellen Questziel teleportieren, sich unsterblich machen, durch Wände gehen, fliegen und generell so relativ alles in das Spiel reinmachen was man will.

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 23:14 von swordmaster13

Du brauchst schon allein alle Empfehlungen um Zugang zur Geheimen Universität zu bekommen und wenn dir eine fehlt dann wirst du nie dort hinkommen,dann wirst du nie Waffen/Rüstungen verzaubern können.Wenn sie tod ist wer soll sie denn dann schreiben?Würde an deiner Stelle neu laden und verhindern das dir irgendeiner dazwischen funkt,man kann mehrere Spielstände haben,er könnte sich seinen eigenen machen.
MfG
Oblivionmeister

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 10:52 von oblivionmeister

Ich denke er meint die Quest in der Mannimarco die Magiergilde in Bruma stürmen lässt, die Questgeber der Empfehlungen sind immer unsterblich bis man die Empfehlung erhält, also kann es eigentlich nur diese Mission sein.

MfG swordmaster13

Antwort #3, 30. Dezember 2010 um 12:19 von swordmaster13

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
War ein wenig verwirrt weil er irgendwas von seinem Kumpel und Skingrad schrieb,daher mein Text.
MfG
Oblivionmeister

Antwort #4, 30. Dezember 2010 um 12:30 von oblivionmeister

Oh ja stimmt...Aber in Skingrad dürfte es genausowenig gehen wie woanderst. In den Text kann man eben viel reininterpretieren, sowas sollte man mal in der Schule durch nehmen.

MfG swordmaster13

Antwort #5, 30. Dezember 2010 um 17:03 von swordmaster13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)