stehlen ? wie ghet das (Two Worlds 2)

ich hab denn skill bin auch schon beim marktplatz . ich hab die herausforderung angefangen ich chek aber einfach nicht wie das ghet .es sthet kein zeichen oder so..



pls. help

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 22:19 von playboy(leo)

6 Antworten

Wenn du die Mission meinst bei der es um die Aufnahme bei der Diebesgilde geht, deren Missionsziel lautet die 3 Wachen an dem Tor zu bestehlen, dann musst du dich hinter die Wachen stellen und nicht die X Taste drücken, sondern einen deiner Skills im Schleichmodus benutzen da müsste auch Taschendiebstahl dabei sein...

Beim ersten Mal habe ich das auch nicht so wirklich verstanden und immer alle erstochen xD

Aber jedenfalls wenn du eine Wache bestielst dann landest du ähnlich wie beim Schlösserknacken in einen speziellen Bildschirm, dort sind Schlangen die sich ineinander in unterschiedlicher Richtung im Kreis bewegen, dein Ziel ist es die Öffnung bei allen 3 Schlangen gleichzeitig zu treffen um zum Kern zu gelangen...

Hast du eine Wache erfolgreich bestohlen dann speichere unbedingt bevor du die nächste bestielst, denn du musst alle 3 beim ersten Mal ohne Fehler bestehlen um die Mission erfolgreich zu bestehen...

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 22:40 von taxidriver

denn einen hab ich geschaft (in der mitte)die anderen schaff ich irgendwie nicht die schlangen gehen einfach nicht auseinander

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 15:34 von playboy(leo)

Du kannst auch den Arm im Kreis um die Schlangen drehen, du musst einfach schauen, an welcher Stelle die Schlangen zur gleichen Zeit die Öffnung haben und dich dort mit der Hand positionieren...

Antwort #3, 30. Dezember 2010 um 17:28 von taxidriver

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
ist es schlimm(zbs.spiel hat kein sinn) wenn ich denn typen getötet hab (rausschmeißer) und dann einfach abgehauen bin?

Antwort #4, 30. Dezember 2010 um 19:53 von playboy(leo)

naja wenn du das getan hast entgeht dir die nachfolgende Questreihe der Diebesgilde, aber so sonderlich tragisch ist das nicht, da das eh alles nur Anschlagtafel Missionen wären...

Antwort #5, 30. Dezember 2010 um 20:50 von taxidriver

der trick ist das sich die schlangen bei jedem versuch gleich bewegen. 1. Versuch beobachten wann die lücke entsteht.
2. Versuch die hand dort positionieren und abwarten xD

Antwort #6, 16. September 2011 um 18:34 von wuggli94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)