PS3 zielen (Black Ops)

Kann man auf der PS3 gut zielen vor allem im online Modus wenn sich die Gamer so viel bewegen

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 22:30 von mario9

8 Antworten

wasn das für ne dämmliche frage?!

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 22:38 von gelöschter User

Schreib doch einfach sowas wie "ja aber man muss sich erst daran gewöhnen" "nein das is da uhr schaß pc is besser" solche Antworten helfen dann auch nicht denen weiter die die gleiche Frage stellen

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 22:46 von mario9

Sichtempflindlichkeit einstellen :P
Und wenn du dieses auto aim angeschalten hast :P
( ist an, ausser du hast es auf aus gestellt, dann ist es nicht mehr wie am anfang automatisch an :P )

Antwort #3, 29. Dezember 2010 um 22:49 von pokemon_perl

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
naja das is auch keine klare antwrt schreibt doch einfach ja oder nein mkit begründung

Antwort #4, 29. Dezember 2010 um 22:53 von mario9

wen man bisschen nachdenken würde dan wüsste man bei der ps3 gut zielen kann oder net ! ... übungssache natürlich !

Antwort #5, 29. Dezember 2010 um 22:59 von gelöschter User

Wenn da zwei infos stehen wo man etwas einstellen soll, heißt das dann nein ? ALSO !
WTF was soll man da begründen
sichtempfindlichkeit einstellen, damit du dich schneller drehen kannst :P
auto aiming ist automatisch angeschaltet, aber kann ausgeschaltet werden
wenn du auf etwas bestimmtes zielst, und ein gegner dazwischen kommt, bleibt der nicht stehen sondern bewegt sich kurze zeit nach dem gegner und nach dem abziehen entsteht automatisch ein ( oder mehrere ) treffer ;)
noch mehr infos?

Antwort #6, 29. Dezember 2010 um 22:59 von pokemon_perl

hi ich habe ne Frage, ich habe immer sehr gut geziehlt aber in der letzten Zeit treff ich nicht mehr!

Antwort #7, 25. Juni 2011 um 10:39 von Kampfkeks14

wenn man nicht treffen kann sollte man die sichtempfindlichkeit auf 2 oder 3 stellen damit es beim ziehlen nicht so verrutscht wenn man den rechten stick beim ziehlen bewegt
mein tipp wäre wenn du einen gegner im visir hast den rechten stick loslassen damit du das visir nich verrückst und dich hin und her bewegen das geht immer gut
wenn der gegner sich bewegen sollte geh mit ihm mit also wenn er nach rechts geht gehst du beim zieheln auch dahin damit das visir trotzdem nich verrutschen kann
so spiel ich und ich bekomm jedes match bei sprengkomando jui und hunde
viel spass beim zocken

Antwort #8, 03. August 2011 um 12:52 von MrGameDust

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)