real madrid aufstellung (Fifa 11)

kann mir jemand bitte eine gute aufstellung für real madrid geben? weil ich weiß nicht welche gut ist ich verliere immer...

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 22:33 von Nightlife10

11 Antworten

Mit 4-2-3-1

cassilias
ramos, pepe, cavalhio, marcelo
khedira, xabi alonso
özil, kaka, ronaldo
higuain

Also ich gewinn mit der Aufstellung eigentlich immer. Die müsste normalerweiße auch schon als Standard eingestellt sein.

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 22:37 von DX-AreYouReady

hä seit wann ist özil rm ? da spielt eig di maria und ZOM ist ja özil weil kaka verletzt ist das ist nicht die startaufestellung von Real !

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 22:40 von Nightlife10

jedenfalls ist das die beste aufstellung ! du kannst auch die positionen von özil und kaka tauschen. aber weil özil schneller ist find ich ihn auf der rechten seite am flügel besser

Antwort #3, 29. Dezember 2010 um 22:59 von DX-AreYouReady

4-3-3

Torwart : cassilias
Verteidigung: ramos, pepe ,cavalhio, raul albiol
Mittelfeld: di maria, xabi alonso, kaka
Sturm: Cristiano Ronaldo, Higuain, özil

also so würde îch Real Madrd aufstellen
viel Glück

Antwort #4, 30. Dezember 2010 um 16:18 von babymario7

Die Aufstellung ist zwar gut, aber sehr unlogisch ! Di maria und Kaka wären nie so defensiv :D

Antwort #5, 31. Dezember 2010 um 12:14 von DX-AreYouReady

Tor:------------cassilias----------------|
Abwehr: Ramos - pepe - cavalhio - albiol-|
Mittelfeld: -------- Alonso -------------|
-----------Kaka -------------------Özil--|
--------------------Ronaldo--------------|
Sturm:-------Benzema---------Higuain-----|


abwehr - albiol für marcelo, da er ganz klar besser ist!
mittelfeld: Kaka offensiv Rechts ausgerichtet &; ronaldo ZOM, weil es auch 2 exellente stürmer sind also ( benzema &; Higuain und deswegen dachte ich mir ronaldo offensiv und benzema und higuain im sturm so spielen beide (:

Antwort #6, 01. Januar 2011 um 23:38 von seeeedat

KEINER von euch hat casillas richtig geschrieben :D

schämt euch :D:D

Antwort #7, 01. Januar 2011 um 23:40 von Nightlife10

ja und, dafür hab ich die beste aufstellung oder? :D

Antwort #8, 01. Januar 2011 um 23:46 von seeeedat

ehm eig nicht hab schon meine eigene gefunden

deine ist scheisse Albiol ist gelernter IV kann außen gar nicht spielen

in real gibts nur ein zom und kaka und özil spielen da und ronaldo ist NIEEE IM LEBEN EIN ZOM-MITELFELDSPIELER er ist flügelspieler !

schlechte aufstellung !

Antwort #9, 01. Januar 2011 um 23:49 von Nightlife10

Ronaldo kann alles, du hänger der spielt doch direkt hinter den spitzen, der hat ein extrem & satten schuss da braucht der auch nicht vorm tor stehen, er ist vielseitig (;

Antwort #10, 01. Januar 2011 um 23:54 von seeeedat

trotzdem wurde er NIE in seiner karriere hinter den spitzen aufgestellt !

und er kann alles ? hahaha

dann könnte man ihn ja gleich ins tor stellen

Antwort #11, 02. Januar 2011 um 13:17 von Nightlife10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)