Gerücht (One Piece - Unlimited Cruise 3)

Es gibt's ja dieses Gerücht das das Spiel nicht erscheint aber das ist eine luge das Spiel kommt raus weil Spieletipps hat nur Spiele die es gibt

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 23:09 von wwefanfeuer8

11 Antworten

nein -.-
ST kann auch fehler machen
und ausserdem hat niemand bilder oder videos gesehen nur von OP unlimited cruise special für die 3DS
also erzählt mal nicht rum was nicht stimmt sobald es OFFIZIELE INFOMATIONEN GIBT -.- ist es auch bestätigt

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 05:00 von cyote_starrk

yo cyote_starrk ht total recht!
aber langsam regt es mcih schon auf,die wollen uns so lang a uf die folter spannen bis das spiel keiner mehr kaufen will das fin ich so sch***von der marke naja das ist ja ihr problem -.-

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 09:20 von gelöschter User

Ich stimme coyote_starrk ebenfalls zu

opuc 3 wird nicht kommen oder erst am 2012-2013.
Wer weiss?

Wie coyote schon sagte spieletipps kann auch fehler machen, aber das merkwürdigste ist, dass spieletipps es nicht weg löscht...

Antwort #3, 30. Dezember 2010 um 16:14 von gelöschter User

Natürlich kommt es nicht raus ey-.- die blöde Story ist zuende es wird kein 3. Teil geben-.- mein gott... höchstens ein neues OP Spiel

Wie hier schon gesagt wurde,keine Infos,keine bilder,keine ankündigungen,keine Videos nix ...

Antwort #4, 30. Dezember 2010 um 17:37 von MonkeyDLuffy

aber wenn das 3ds raus komt wie lang ewird die story seinwie unlimited cruise 2 oder wie lange

Antwort #5, 30. Dezember 2010 um 20:55 von wwefanfeuer8

One Piece Unlimited Cruise SP ist das gleiche wie Unlimited Cruise 1 & 2, es ist nur auf dem 3DS und die selbe story, und es kommt kein 3.ten teil raus!

Antwort #6, 30. Dezember 2010 um 22:34 von Poke-OnePieceZocker

naja nicht unbedingt ich habe auch noch nix vone einem teil 3 gehört aber solange die serie one piece noch läuft wird es immer nach folger geben

Antwort #7, 31. Dezember 2010 um 01:55 von defendcheat

wenn es einen 3.ten teil geben würde, wäre er schon längst in japan 2010 drausen! Und die story ist zuende, es kommt keinen 3.ten teil raus, wir können uns auf ein komplett neues One Piece spiel für die Wii freuen, Unlimited Cruise kann kann nicht unendlich weitergehen

Antwort #8, 31. Dezember 2010 um 04:15 von Poke-OnePieceZocker

dein vater du bastard

Antwort #9, 31. Dezember 2010 um 15:18 von Croatien-Playboy

dein vater du bastard

Antwort #10, 31. Dezember 2010 um 15:19 von Croatien-Playboy

ich stimme Croatien-Playboy zu er hat recht

Antwort #11, 02. Januar 2011 um 04:47 von DiabloRuffy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited Cruise 3

One Piece - Unlimited Cruise 3

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Unlimited Cruise 3 (Übersicht)