Komisch? Bitte Frage beantworten siehe unten! (AC - Brotherhood)

Mache mir Sorgen in Ac2 sah ezio immer sehr nass aus aber in ACb (Assassins Creed Brotherhood) sieht Ezio trocken aus selbst im hellen mit weißer Kleidung. Die Kleidung wird nur leicht grau sieht aber nicht nass aus. Das einzige ist das Wassertropfen runterfallen. Bitte helfen muss ich was einstellen oder ist das bei euch auch. Oder woran liegt das?

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 23:23 von Home

3 Antworten

hmmm also bei mir ist der unterschied deutlich sichtbar ich hab aber auch ein hdmi kabel für die bessere quali vllt brauchst du ein besseres oder wenn du keins hast dann solltest du dir eins besorgen der unterschied ist riesig

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 23:43 von PhilSenpai

hmmm also bei mir ist der unterschied deutlich sichtbar ich hab aber auch ein hdmi kabel für die bessere quali vllt brauchst du ein besseres oder wenn du keins hast dann solltest du dir eins besorgen der unterschied ist riesig

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 23:43 von PhilSenpai

@PhilSenpai schick mir mal video wo man sieht das der nass ist in ACB. Bei mir sieht man das das nasse geht aber schnell weg und es sieht man nur so ein wenig an der kapuze. Nur bei Desmond seh ich viel aber zeig mir mal ein video. (Danke)

Antwort #3, 30. Dezember 2010 um 13:01 von Home

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)