schnell leveln für gute waffen ? meine sind schrott -online modi. (Black Ops)

und zwar habe ich folgendes problem, wie wahrscheinlich jeder anfänger. ich bin jetzt level 11und hab immernoch die mistwaffen schlechthin. die gegner mit ihren Ak47 usw killen mich jedesmal. am ende von soeinem game habe ich dann eine quote von meistens 2-3 kills zu 16-17 toden. wie kann ich mich schnell leveln ? das ist voll erniedrigend wenn man nach fast jedem respawn gekillt wird. irgendwann macht einem das eigentlich gute game keinen spaß mehr. wie geht das am schnellsten ?

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 23:59 von xX_david_Xx

12 Antworten

also ich denke wenn man 2-3 kills pro runde macht und 16-17 mal stirbt glaub ich nich dass es an den waffen liegt klar die die du mit einem höheren level bekommst sind schon besser aber machen nicht viel aus, also ich bekomm auch noch mehr als 6 kills wenn ich nur den messer benutz

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 00:19 von Luca91189

Schonmal daran gedacht das du einfach nur schlecht bist oO ?
wie kommst du darauf das das an deinen waffen liegt ?

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 00:31 von Plasticktuete

Also das liegt definitiv an dier Ich schaffe es meistens mit jeden sturmgewehr im plus zu bleiben

Antwort #3, 30. Dezember 2010 um 01:02 von mubbel

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
lern zu spielen, dann wird das irgendwann gehen, auch mit den waffen

Antwort #4, 30. Dezember 2010 um 01:04 von mcdigger92

weil ich immer fast ein ganzes magazin auf die feuere und die sterben nicht. einzig und allein wenn ich mit dem sniper pack rumlaufe bekomme ich mehr als 10 kills da die mit einem schuss tod sind und ich sterbe nicht oft. aber sniper pack ist doof. wenn ich mit MG's rumlaufe die man ganz am anfang hat bekomme ich nichts auf die reihe. bei MW2 hatte ich immer meine SCAR-H und mit der bin ich echt gut klar gekommen. und war auch level 70. aber bei BO finde ich die ersten waffen nur grauhaft. wenn ich dem gegner mal ne AK47 klaue nachdem er gestorben ist läufts eins A ich sterbe ewig nicht und bekomme viele kills.


also diese 2-3 kills und 16-17 mal sterben war bisher mein schlechtestes ergebnis ! das bitte nicht als maßstab nehmen !

Antwort #5, 30. Dezember 2010 um 01:05 von xX_david_Xx

Aus der Hüfte feuern ist nicht sonderlich praktisch. Da kann man auch ein ganzes Magazin verballern.

Antwort #6, 30. Dezember 2010 um 01:43 von Amnos

nein wenn ich anvisiere.


jetzt bin ich aber in meine MW2 form zurück gekommen seit dem ich meine MAC11 freigeschaltet hab. die letzten 3 matche immer nur 2 oder dritter. ok also es hat sich geklärt. hab jetzt ne gescheite waffe.

Antwort #7, 30. Dezember 2010 um 01:46 von xX_david_Xx

Ganz ehrlich also ich lvl 11 war habe ich mit JEDER Waffe gepwnd...

Antwort #8, 30. Dezember 2010 um 02:23 von KingCaritas

Ich sach mal so. Ich war nach dem Release innerhalb von 2 Stunden auf dem ersten Prestige. Und sojemanden wie dich gibt es in Massen. Es hört sich zwar doof an aber... du bist einfach schlecht. Das ist kein Flame oder so aber du solltest es dir mal zu Herzen nehmen.
Ein kleiner Tipp: Es gibt einen Spielmodi Namens "Kampftraining" Dort kannst du gegen Bots antreten. Wenn ich die Bots dort auf "Veteran" stelle hab selbst ich Schwierigkeiten. Das ist der einzige Rat den ich dir geben kann.
MfG

Antwort #9, 30. Dezember 2010 um 08:35 von Yanni4100

einfach net verzweifeln, hast ja nun ne waffe gefunden, ich kann dir auch noch die famas empfehlen, mit der spiele ich gerne, du hast sie früh genug und sie ist echt gut. ich hab manchmal auch so meine tieffasen obwohl ich oft mit abstand bester spieler des servers bin, und solche affen wie die da oben kenn ich. die haben selber nichts drauf. hatte schon genug beispiele.

schönes pwnen noch und ein frohes neues jahr :D

mfg Richi

Antwort #10, 30. Dezember 2010 um 09:44 von RichiXxX

Es liegt auf keinen Fall an dem Level ob jemand gut oder schlecht ist. Die Waffen die man später bekommt sind nur minimal besser / anders. Mein Kumpel hat sogar einmal komplett bis Prestige 1 gespielt nur mit der ersten Maschinenpistole. Dabei hatte er meistens eine Quote von 3. Ich selbst greif auch selten zu einer neuen Waffe wenn sie freigeschaltet wird. Was ich damit sagen will ist Übung macht den Meister! :p

Antwort #11, 30. Dezember 2010 um 11:56 von gelöschter User

jetzt hab ich die FAMAS und die MAC11 freigeschaltet und hab meistens eine quote von 1,** bis zu 2,** also jetzt läufts 1A ;) danke leute, auch wenn manche antworten nicht hilfreich wahren !

Antwort #12, 30. Dezember 2010 um 23:18 von xX_david_Xx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)