frage (KH 2)

wie kommt man in dem turm/schloss von malefiz in hollo bestion?
ach ja wann kann man sepioph besigen und in schnell und einfach besiegen?

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 00:05 von klomarvin

4 Antworten

In den Turm von Malefiz kommst du nicht rein.
Gegen Sephiroth kannst du kämpfen,wenn du Space Parnoids zum zweiten mal abgeschlossen hast.Er steht dort,wo du Xemnas begegnest.
Um ihn zu besiegen musst du erstmal ein bisschen leveln,selbst auf Level 99 ist er noch schwer,nimm viele Elixire mit und wenn möglich Ultima.
Am Anfang des Kampfes kommt ein Situationskommando und wenn er "Komm Herzloser Engel" sagt greif ihn sofort an und unterbrich seinen Angriff,sonst zieht er dir bis auf ein HP alles ab.

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 13:23 von Kokorohana

1.Äh kommt man da überhaupt hin?
2.schnell und einfach Sephiroth besiegen?
mühsam und schwer ist es - willkommen in der Realität...

* Name: Sephiroth
* HP: 3.000
* ANG: 42
* ABW: 24
* Ort: Hollow Bastion: DunkleTiefen
* Level: Unter 50 möglich, empfehlenswert ist aber über 70. Er ist aber auch auf Level 95 noch ziemlich schwer.

Tipps:

Nach "Abwehren" sofort angreifen, da trifft man ihn so gut wie immer. Wenn er dabei ist "Herzloser Engel" einzusetzen, sofort hinfliegen (so schnell wie möglich) und angreifen, dann wird sein Angriff abgebrochen.

* Situations-Kommando: Abwehren
* Situation: Blitzschlag-Attacke abwehren
* Stärke: Abwehren

Info:

Sephiroth setzt Attacken vom Typ Waffe (Schwertschläge, Blitzschlag), (Flammensäulen), Dunkel (Schattensphären) und Elementlos (Meteor) ein.
Bonus:

* Sora: Drive-Leiste +1

Die Belohnung:

Nach diesem Triumph könnt ihr für ein Treffen zwischen den alten Kontrahenten Cloud und Sephiroth sorgen. Geht zum Marktplatz und sprecht dort mit Cloud. Kehrt danach zu den Dunklen Tiefen zurück, um zu sehen, wie sich das Treffen entwickelt. Am Ende bekommt ihr als Belohnung das "Ultimative" Schlüsselschwert Fenrir.

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 13:27 von Zexion__VI

Ich hab Sephiroth mit Lvl. 75 besiegt hat zwar ein bisschen gedauert aber hab es geschafft

Antwort #3, 30. Dezember 2010 um 17:05 von vani84

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Ich mit Lvl.64 war zu faul um zu leveln^^
Hab dementsprechend vor dem Sieg ca. 9mal verloren...

Antwort #4, 30. Dezember 2010 um 17:34 von Zexion__VI

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)