richfeuer 2ter akt (FF 12)

ich komm nicht mehr weiter im 2ten akt beim richtfeuer bitte helfen danke

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 00:32 von Bahamut21

5 Antworten

Na, wo genau ist denn dein Problem? Mußt schon mal etwas genauer werden.

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 11:43 von linao

ähmm jah ich hab den 3.boss da schon erledigt und stehe jz an ich komm nicht mehr weiter wgen diesen scheiss steinen di mir immer was verbannen wie zb. item oder angriff
und ich finde aber keinen anderen weg wie ich nach oben komme hoffe das ist mehr info sonst muss ich mir selber was einfallen lassen
danke imm vorraus

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 13:10 von Bahamut21

Einen davon mußt du auswählen.

Nimm am besten den mit "Wissen". Da verschwindet nur die kleine Karte oben auf deinem Bildschirm. Mußt dann einfach Select auf deinem Controller drücken und hast da ja die große Karte, die behälste nämlich.

bei den anderen verschwinden einfach die nützlichen Dinge, weswegen das Wissen Siegel, das geringste Übel ist.

Geh dann durch die Tür und mach weiter. Später kriegste diese vedbannte Fähigkeit ja wieder.

Antwort #3, 30. Dezember 2010 um 13:19 von linao

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
danken das hilft mir sehr

Antwort #4, 30. Dezember 2010 um 15:39 von Bahamut21

Noch ein tipp. merk dir die Farbe vom Wissen Siegel, falls du es genommen hast, ansonsten die farbe der Fähigkeit, auf die du verzichtest.

Wissen Siegel farbe ist Lila. Kannste später nämlich noch gebrauchen um weiter zu kommen.

Antwort #5, 30. Dezember 2010 um 15:47 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)