Horizontaler Bombenagriff (IL-2 Sturmovik - 1946)

Ich hab mal mit meiner He-111 versucht einen Flugplatz zu bombardieren doch dann musste ich feststellen dass wenn ich mein Bombenvisier einschalte es
1.) nicht zu funktionieren scheint (ich kann nicht >durch das Visier< auf den Boden gugen)
2.) ich meine Bomben immer zu spät abwerfe obwohl man doch immer auslösen soll wenn man das Ziel genau im Fadenkreut hat!?!?

Mit sämtlichen Visiereinstellungen hab ich schon experimentiert doch ich komm nicht weiter...

Ich hoffe mir kann jemand helfen denn immer nur im Sturflug etwas zu treffen wird langsam langweilig^^

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 00:49 von Cheater-4-live

2 Antworten

Hi Cheater-4-live,
ich habe zwar keine Lösung für dein Problem aber einen Weg wie du lernen kannst das Bombenvisier zu benutzen. Geh im Hauptmenü unter den Menüpunkt Einführung und dann such dir das Video wo der Bomben Abwurf mit der He 111 beschrieben wird. Dort solltest du eigentlich eine Anleitung für das Horizontale Bombardemont erhalten.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Gruß Daronor

Antwort #1, 31. Dezember 2010 um 12:26 von Daronor

Ich schaus mir mal an, danke!

Antwort #2, 31. Dezember 2010 um 14:47 von Cheater-4-live

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: IL-2 Sturmovik - 1946

IL-2 Sturmovik - 1946

IL-2 Sturmovik - 1946 81
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

IL-2 Sturmovik - 1946 (Übersicht)