PS3 Steuerung (Modern Warfare 2)

Ich habe das spiel für PC spiele aber mit nem PS3 controller und ich würde gerne die genaue steuerung wissen um es richtig einstellen zu können
danke im vorraus

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 02:09 von gelöschter User

8 Antworten

Was meinst du damit genau? Welche Taste für was gut is oder was?

Antwort #1, 31. Dezember 2010 um 00:25 von exblade

Genau

Antwort #2, 31. Dezember 2010 um 01:16 von gelöschter User

Also hier die Liste

Dreieck:Waffe wechseln

Viereck:nachladen

Kreis:Messern

X:springen

R1:schießen

L1:anvisieren(durch das Visier schauen halt)

R2:Ausrüstung verwenden(Granate,semtex USW.)

L2:sekundärgranate(blend oder rauchgranate)

Beim steuerkreuz nach rechts,abschussbelohnung anfordern.

R3 gedrückt halten:hinlegen

Und die beiden Steuerknüppel halt laufen und umschauen

R3 is den Steuerknüppel reindrücken

Hoffe ich konnte dir helfen

Greets,exblade

Antwort #3, 31. Dezember 2010 um 14:48 von exblade

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Nur zu blöd dass ich am pc keine knöpfe halten kann... Gibts auch knöpfe die noch frei sind

Antwort #4, 31. Dezember 2010 um 15:30 von gelöschter User

wenn mans schon auf pc hat sollte man auch ohne controller spielen ist echt viel besser

Antwort #5, 31. Dezember 2010 um 16:29 von triplehthebest

Jo ich weiß aber mit controller is es auch witzig

Antwort #6, 31. Dezember 2010 um 19:56 von gelöschter User

Praktisch das gesamte steuerkreuz is frei,bis auf den rechten pfeil

Antwort #7, 01. Januar 2011 um 02:48 von exblade

Vielen dank

Antwort #8, 01. Januar 2011 um 04:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)