Abstürze auf Win7 32Bit-System (Two Worlds)

ich folgendes problem:
bei mir stürzt des spiel nach einiger zeit immer wieder ab, wird dann aber in der taskleiste weiter angezeigt. wenn ich dann drauf klicke passiert aber nix, also muss ich den task-manager aufrufen und task beenden klicken. dann kommt die meldung, dass das spiel nicht reagiert, wo ich dann auf "jetzt beenden" klicke. dann kommt die meldung, dass es net mehr funktioniert.

hat jemand vorschläge zur lösung dieses problems?

danke im voraus

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 03:04 von Knightc

6 Antworten

Patch Installieren oder Spiel neu Installieren und das mit Funktioniert nicht mehr ding tritt bei Win Vis und win 7 beui vielen Spielen auf, des macht nichts.

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 14:31 von DinosaurierXXl123

den patch hab ich noch bevor ich überhaupt angefangen habe des spiel zu spielen installiert. ist aber, wie schon oben erwähnt, andauernd abgestürzt.

aber jetzt geht es eigentlich wieder. keine ahnung warum, hab nix besonderers dafür gemacht.

am anfang konnt ich vielleicht gradmal 1-2 minuten spielen.
es stürzt zwar immer noch gelegentlich ab, aber net so oft.
jetzt kann ich des spiel wenigstens genießen.

Antwort #2, 01. Januar 2011 um 17:28 von Knightc

Alles deinstallieren, den Patch darfste erst nachdem du das Spiel Installiert hast Installieren. Denn wenn du des vorher gemacht hast sind die Abstürze ja klaar.
Es sind die Bugs und die Fixes Installiert, das führt zu einem absturz der ähnlich ist wie der berühmte, ,Where is the guru, aus Gothic 3.
Liegt net an win 7.

Antwort #3, 01. Januar 2011 um 23:43 von DinosaurierXXl123

ich mein damit, dass ich das spiel installiert hab, dann den patch und dann hab ich das erste mal gespielt.

Antwort #4, 02. Januar 2011 um 01:22 von Knightc

Leider kann ich dir net weiter helfen probiers einfach mal mit ner Kompletten neuinstallation und starte es mal ohne Patch.

Antwort #5, 02. Januar 2011 um 14:51 von DinosaurierXXl123

Stel das Spiel einfach auf Win XP.

Dann müstes eig klappen wenn noch nich stells noch ne stufe runter.

mfg NokiKid

Antwort #6, 25. Januar 2011 um 18:12 von NokiKid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds

Two Worlds

Two Worlds spieletipps meint: Der größte Konkurrent von Gothic 3: große Spielwelt, aber auch (weniger) Macken bei Steuerung und Balancing. Artikel lesen
86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds (Übersicht)