Flieger grüß mir die sonne ! bitte hilfe (Fallout - New Vegas)

Ich habe zwei fragen zu der Mission flieger,grüß mir die sonne

1. was denkt ihr passiert mit den guhlen?

2. neben diesem ding womit man die raketen starten ist ein noch großeres i-was computer oda so und wnn ich da drauf klicke steht da halt das ich keine ahung davon habe und ich wollte ma wissen ob man damit noch i-was machen kann wie z.b. flugrichtung ändern oda soo :D

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 03:38 von ADANSPOR

3 Antworten

1. Ich denke sie erreichen die große Weite und leben in Frieden...
Ich hoffe mal ein DLC wird da Antworten bringen!

2. Tatsächlich kann man damit die Flugbahn (automatisch) verändern, so dass die Raketen ineinanderkrachen, bzw abstürzen, so als wenn sie mit Zuckerbomben von diesem Mensch-Ghul sabotiert worden sind.

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 08:32 von FreedomFigther

Erstma danke für deine antwort aber ich hab immer noch nicht verstanden WIE man die Flugbahn ändern kann =))

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 19:59 von ADANSPOR

mit einem hohen wissentschaftsskill kannst du entweder die flugbahn sabotieren oder verbessern, so das sie ein paar prozent näher an ihr geheimes ziel kommen. ich habs auch erst einmal gemacht und weiß nicht mehr, ob man das direkt vor dem start oder noch ein stück früher machen muss.

Antwort #3, 31. Dezember 2010 um 12:48 von Fry93

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)