Kleine Technikfrage... (FF 13)

...und zwar braucht man die Installationen der ersten zwei Disks noch, wenn man schon auf Disk 3 ist oder kann man dann nicht mehr in die Gebiete der ersten beiden Disks zurück?

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 04:33 von redsf

2 Antworten

die installation von spielen ist dafür da, damit die xbox die daten von deiner festplatte lesen kann.dadurch werden ladezeiten verkürzt und deine xbox läuft leiser.somit ist eine installation zwar nett, aber nicht zwingend notwendig ;)
eine installation hat aber überhaupt keinen einfluss auf das spiel an sich und welche gegenden du besuchen kannst!ob du jetzt in ein altes gebiet gehen kannst liegt daran, wie die spielemacher das spiel programmiert haben.

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 03:37 von wii_master

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Ne...ich weiß schon das die XBOX360, eine Installation nur für kürzere Ladezeiten braucht!

Und hab' inzwischen die anderen zwei Disks gelöscht und es läuft immer noch mit kurzen Ladezeiten, also ist die Frage schon beantwortet.
Denn alle Gebiete in welche man noch gehen kann, sind sowieso auf Disk 3.

Aber Danke für die schnelle Antwort.

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 15:14 von redsf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)