Wie bekommt man den Gobul down? (Monster Hunter 3)

Hänge bei dem Vieh fest. Jedesmal wenn ich mit Schwert in schlage pralle ich zurück und bekomme dann Dmg weil der sich zu einen Nadelball zusammen rollt. Wie kann man dem am Besten besiegen. Habe zur Zeit König Ludroth rüssi an. Bedanke mich herzlich im vorraus für die antworten.^^

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 08:09 von _Ken_

2 Antworten

Deine Waffe muss grüne Schärfe haben und du solltest eine schnelle Waffe benutzen. Dann einfach draufhaun und ausweichen:
Hoffe konnte helfen:)

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 08:21 von nikl800

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
zuallererst lass dich vom gobul nicht einschüchtern. ich sage das ist das nervigste monster für meinen teil.
aber zu der rüstung:
der macht keine element attacken also ist es egal welche element stärken/schwächen die rüssi hat. ich würde barroth oder rhenoplos rüssi empfehlen (wegen hoher abwehr).
zur waffe:
das kommt ganz drauf an was du am besten spielen kannst.
großschwert ist eigentlisch zu langsam
sus geht aber macht halt wenig dmg
mit ner armbrust keine ahnung bin kein schütze
lanze auf keinen fall
hammer ist gut (zB feder-zünder)
morph-axt ist gut (knochenaxt+ reicht)
ich weiß ja nicht wie weit du online bist aber wahrscheinlich nicht so weit aber falls du ne blitzaxt machen könntest wäre das sehr gut

cha-cha : am besten donnerattacke (falls der welche hat)

gobul hat die schwächen feuer (-1) und donner (-3)

mfg

PS : soweit ihr nicht einer sucht untersteht und es schriftlich beweisen könnt müsst ihr auf rechtschreibfehler nicht antworten

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 09:02 von beantwortetpls

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)