Zweihandschwert ''Claymore'' (HdR Online)

Ich find die Waffe sieht so cool aus und ich will dafür nochmal einen neuen Hauptmann anfangen, aber wo bekomm ich die?

PS: könnt mich adden wenn ihr wollt. heiße gerdinnir, bin 23er jäger der zwerge und spiele auf maiar.

Danke im vorraus.

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 08:58 von Tkiller9397

2 Antworten

"Claymore" heißt nix anderes als "Zweihänder", wenn das Icon wo du's gesehen hast mit gelbem oder grauem Hintergrund ist, ists einfach ein nicht übersetzter Schrottdrop, das kommt zur Zeit häufig vor.
Ansonst kannst du noch im Lorebook danach stöbern:
http://lorebook.lotro.com/wiki/Lorebook_home
Ist so ne Art HdRO- Wiki, allerdings nur Englisch verfügbar.

Hauptmänner sind normalerweise mit Hellebarde unterwegs, da gibts Bonus drauf.
Es gibt ausserdem KEIN "Waffenzierwerk", aber das musst du selber wissen ob es dir der Inventarplatz wert ist, das Schwert mitzuschleppen.

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 18:07 von sisgard

ich habs einfach im ah gekauft. ist eine 13er waffe und dafür sind 12,0 dps ok. Als Hauptmann kann ich Hellebarden eh erstm mit 15 oder so benutzen von daher.

Antwort #2, 31. Dezember 2010 um 12:38 von Tkiller9397

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe Online

HdR Online

Herr der Ringe Online spieletipps meint: Entwickler Turbine schafft das Kunststück, viel bei World of WarCraft abzukupfern, aber trotzdem ein ganz eigenes Epos zu schaffen.
Spieletipps-Award86
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR Online (Übersicht)