gorilla& künstliche höhle (Lost in Blue 2)

1. ich wollte mit dem gorilla reden, aber dann machte ich was falsch und der gorilla ging weg. krigt man den noch wieder?
2. wie kommt man in der künstlichen, menschlichen höhle durch die tür?

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 10:13 von Jesiii

3 Antworten

Hallo,
Versuch es so:
Gehe immer mal wieder hin und nimm Kontakt zu ihm auf. Versuche, seine Geräusche möglichst genau nachzuahmen Also wenn er "UH UH" macht, machst du auch zweimal "UH" . Ich glaube, es kommt mehr auf die genaue Anzahl der Geräusche an als auf die Lautstärke.
Wenn du ihm etwas schenken willst, dann folgendes: Bei einem Blatt möchte er ein Lunchpaket. Bei dem Wassertropfen eine Ananas oder eine Papaya. Wenn du ein Ausrufezeichen über seinem Kopf siehst, schenke ihm eine Kette. Du musst also immer diese Dinge bei dir tragen, wenn du den Gorilla besuchst, denn du weißt nicht, was er möchte.
Meinst du die Ruinen am See? Verschlossene Durchgänge öffnen sich oft nach einem Erdbeben.

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 18:43 von gelöschter User

ja, die ruine mein ich, aber ich bin direkt nachm erdbeben hingegangen, und da war nix

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 19:34 von Jesiii

schon oke, verstanden! danke trotzdem!

Antwort #3, 01. Januar 2011 um 19:04 von Jesiii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)