bockt das Spiel ? (DB Raging Blast 2)

ich hatte die ps 2 spiele gehabt und die wahren einfach nur der hammer dann als Raging blast raus kam hatte ich mir das für die Xbox geholt aber im Vergleich zu den ps 2 spielen wahr das eine katastrophe es wahr eigentlich nee gute idee aber da fehle richtig viel z.B. an Combos und Carcktere... und jetzt wollt ich euch mal fragen ist das wirklich gut oder gehe ich da wieder Geld vaswenden :/... na ja die Benotung vom spiel ist einfach nur verdammt schlecht aber das machen bei jedem DB :/

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 10:21 von Adller

5 Antworten

also das game is bei weitem besser als der 1. teil es gibt genug chars und es macht beiweitem mehr fun da man mit jedem char den part durchspielen muss also ich würds mir holen
meine note wäre 1-
für ne 1* fehlen noch ein paar chars wie die GT chars

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 19:55 von pahrak2

das spiel ist viel besser als rb1 und obwohl spieletipps eine 48 giebt ist es platz 1 bei den spielen mit D

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 19:34 von basilia1234

das Spiel ist wirklich cool aber ich fand Tenkeichi 3 immer noch besser weil mann daa wirklich sehr viele Caraktere hat und die sind auch aus Gt und den alten dragonball aber ich weiß noch nicht woo die Kombos besser sind ich hab das spiel seit eienm tag nur :/

Antwort #3, 05. Januar 2011 um 16:32 von Adller

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
wie kann man so ne scheiß frage stellen spiel das scheiß spiel doch einfac <<

Antwort #4, 08. Januar 2011 um 01:52 von gfdgfgsf

@Adller das ist ein gutes argument

@gfdgfgsf was ist dein Problem

Antwort #5, 13. Januar 2011 um 18:40 von basilia1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)