Tigrex versammlungshalle -.- (MH Freedom Unite)

So ich schaffe den Tigrex in der Versammlungshalle auch nach Guides und Videos immer noch nicht, meine Rathalosseelenrüssi ist maximal mit Rüstkugel+ aufgebessert und ich habe nun das Kiririn Großschwert ( wer mir auch immer das Himmelsdonnerschwert empfohlen hat ist ein Trottel-.-, denn wie soll ich bitte Gummihaut+ bekommen wenn ich nicht mal High rank bin? Das Ding ist Rar8! Ich frage für den Tigrex auf Gildquest Stufe 4 !

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 10:23 von DasGoldeneRettungsteam5

9 Antworten

Das weiß ja keiner welchen Tigrex du in der Gilbe meinst. Da gibts ziemlich viele. Wenn du den Tigrex nicht schaffst, musst du ihn halt so oft versuchen bis du es schaffst. Achte auf seine Bewegungen und wie man am besten ausweicht. Schlag auf ihn ein wenn sich die Chance ergibt und wenn er im rage mode ist verwende Blitzbomben. Wenn du ihn dann immernoch nicht schaffst dann verwend Schockfallen bzw. Fallgruben wenn er im rage mode ist. Leg Fassbomben L+ vor seine Fresse und lass sie mit ner Fassbombe S in die Luft. Dann sollt er bald hin sein...

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 10:34 von mega-lucario

aha also Dringende Quest

Also ich habs so gemacht:
Ich hab die Rathian-Rüssi genommen die hat gesundheit + 30
und als waffe glaub ich teufelsklinge denn die ist donner und schnell da sie ein LS ist.GS is auch gut kann halt blocken is aber langsam. Dazu noch fallgrube und schockfallen.Tränke und Megatränke. Farbbäll sind unnötig da Rathian Rüssi Vision hat. wenn er wütend wird ausweichen NICHT angreifen. Wenn er schläft GrFassbomben vor die Fresse, Zünden mit Stein oder KlFassbomben und in die Fallgrube locken und Beruhigungbomben werfen. Es wäre gut im Kampf von hinten und von der Seite anzugreifen nichgt von vorbne da er sonst ein leichtes Ziel vor sich hat. Ich hab auch ein parmal gebraucht aber jetzt bin ich Highrank :-)
LG und viel Glück FOG

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 10:39 von the-Fog

Du könntest ihn auch gleich wenn er schläft killn. Indem du aufpasst dass die großen Fassbomben + ihn erwischen und nicht die kleinen. Am besten die kleine Fassbombe VOR den Fassbobmen L stellen, da der Schaden des/r ersten Schlages/Explosion doppelt gezählt werden. Daraufhin ist er meistens tod =]

Antwort #3, 30. Dezember 2010 um 10:43 von mega-lucario

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Muss man nicht vor High rank auch noch diesen Drachenältesten Doara noma machen? Meine Klinge hat 550 Element Donner und meine Ratha Rüssi hat Angriff ++, dazu Ohrstöpsel und Gesundheit +20. Meine Felvine hat Elementangriff Drache, Ausraueben und Gesundheitsflöte und eine Zuneigung von 4 Sternen. Hatte auch schon sowas mit Fallgruben überlegt, nehme 5 Kombibücher, Große Fässer Schießpulver und Splitterfische mit und Netz Fallengerät und die beiden Fallen so und dann werden die fassbomben an seinen Schädel gestellt, geht das auch wie bei Kirin das der eine pause irgendwann macht?

Antwort #4, 30. Dezember 2010 um 10:46 von DasGoldeneRettungsteam5

nee der kommt auf high rank st2

Und PS wenn man Tigrex nun wie ich gesagt habe einschläfern würde bekäme man mehr oder seltenere Objekte :-)

Antwort #5, 30. Dezember 2010 um 10:49 von the-Fog

Nein den habe ich Low rank Stufe 4 als Dringende Quest die sich "Absolute Macht" nennt. Ich werde es einfach mal versuchen, welches Monster muss ich denn machen um HR 4 zu erreichen und Uralte Scherben zu bekommen?

Antwort #6, 30. Dezember 2010 um 11:00 von DasGoldeneRettungsteam5

Blitzbomben mitnehmen und das Materiel zum Kombinieren dann eine Lanze mit Gift oder Donner Schaden und Megasäfte. (Gebratenes Steak + Kraftextrakt = Megasaft Bombenmaterial(Harzpflanzes + Stein)+ Blitzkäfer = Blitzbombe)

Antwort #7, 30. Dezember 2010 um 13:45 von Zuras

Lanze, hab ich mir uch schon gedacht, habe mit meinem GS immerhin 20 Sek durchgehaöten, yay xD Wollte mir den Leichenbestatter machen, da der Drachen dmg macht oder is Gift in diesem falle besser?

Bin auf Lenze gekommen, weil Tigrex mich irgendwie an Barioth erinnert und ich den damals auch mit Lanze gemacht hatte

Antwort #8, 30. Dezember 2010 um 17:58 von DasGoldeneRettungsteam5

bah, die Rpostlanze ist ja nur Element Eis-.- Dann hol ich mir die Gift Lanze und versuch die soweit wie möglich aufzubessern^^

Antwort #9, 30. Dezember 2010 um 18:03 von DasGoldeneRettungsteam5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)