Charakterblatt bei "Meine Tierpension" von den einzelnen Tieren ansehen (Meine Tierpension)

Hallo! Habe meiner Tochter zu Weihnachten das Spiel "Meine Tierpension" für den Nintendo DS geschenkt. Kenne mich leider mit dem Zeug überhaupt nicht aus und jetzt schaffen wir es nicht, das Charakterblatt zu jedem einzelnen Tier nochmal aufzurufen. Muss man sich alles im Kopf merken? Habe schon einmal gegoogelt, aber so wie es dort beschrieben war geht es leider bei uns nicht. Wäre dankbar für jeden Tipp.

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 10:29 von gelöschter User

2 Antworten

Ich hab das spiel schon sehr lange. Man muss sich die Charakter nicht merken man kann sie aber auch nicht aufrufen am anfang habe ich sie mir notiert aber ich finde sie nicht so wichtig für das spiel wichtig ist das man sie immer gefüttert hat das kann man sehen wenn man im haupthaus im raum rechts bei den auf die verwaltung geht und dann auf tierübersicht geht dann mann man jedes einzelne Tier aufrufen und sehen was ob die Futterschale voll ist oder nicht. Die muss immer voll sein damit man die Tiere glücklich bekommt.Viel Glück und noch Viel spaß mit dem Spiel

P.S. Schuldigung das das so lange gedauert hat.

Antwort #1, 11. Januar 2011 um 18:40 von AugenStern

ich glaube mann kann es nicht aufrufen

Antwort #2, 22. Mai 2011 um 12:40 von Passi1p

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Meine Tierpension

Meine Tierpension

Meine Tierpension
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meine Tierpension (Übersicht)