Karl und Julia (Custom Robo Arena)

Kann man irgendwie gegen die beiden kämpfen?

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 11:06 von Mephiles-the-Dark

5 Antworten

Ja. jedoch erst dann wenn du das Spiel komplett durchhast und alle Rankünenkämpfe hinter dir hast. (Sven und Knut nicht unbedingt.)

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 15:38 von kaki

Ich hab aber schon alle Rankünenkämpfe (außer Sven und Knut) aber sie sind noch immer nicht da.

Antwort #2, 01. Januar 2011 um 11:49 von Mephiles-the-Dark

Dann gibt es 2 möglichkeiten:
Du musst Sven und Knut auch noch besiegen oder du musst den Kaiser-rang erreichen. Wenn nichts von beidem hilft, weis ich auch nicht weiter :D .

Antwort #3, 01. Januar 2011 um 15:58 von kaki

Wie kann man gegen Sven kämpfen?
Gegen Knut schaffe ich es eh nicht ich scheitere beim 5.Arcade-Level immer knapp bei dem letzten Gegner.
Mein Rang ist Kaiser.
Da ich das Spiel gestern von vorne beginnen musste bin ich erst an der Stelle an der sich Julia,Jan und ich wieder versöhnen aber morgen oder übermorgen bin ich wahrscheinlich fertig.
Aber noch eine Frage.
Kann man auch am Robocup im darauf folgenden Jahr teilnehmen?

Antwort #4, 03. Januar 2011 um 19:05 von gorkembey

Wie kann ich gegend ie beiden kämpfen Julia und Karl udn wie geht es danach weiter?
ich hab alle ausser Sven und Knut Besiegt glaube ich jedenfalls.
Alle ausser Neuron,Der Mutter,Dem Vater,Dr.Mikro,Julia,Karl und Lampda.

Antwort #5, 04. Januar 2011 um 22:26 von gorkembey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Custom Robo Arena

Custom Robo Arena

Custom Robo Arena spieletipps meint: Wenig fordernde Action-Kost, die mit spannenden Online-Kämpfen überrascht. Die Aufmachung hätte hübscher sein können.
72
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Custom Robo Arena (Übersicht)