Kann man jamie heiraten? (Harvest Moon - Magical Melody)

1:ich wollte mal fragen ob es möglich ist jamie zu heiraten
weil ich dachte als aller erstes sie were ein junge.
wen das möglich ist welchen rivalen hat man dan bei jamie und wie kann man sich am schnellsten mit ihr anfreundenun
2:ich habe das spiel noch nicht solange wab kommt das cafe und wie schafft man es das ray nicht wieder weg geht

biiitte schnell antworten pls...
thx schon mal im vorraus ^^

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 11:18 von SORA100

7 Antworten

1.
Nachdem du 50 Noten, dein Schaf, deine Kuh und dein Pferd 1x gebärt haben und du von jeder Kulturpflanze, die es im Dorf gibt ein Exemplar verschickt hast kann es mit der Heirat losgehen. Vorrausgesetzt du hast bei ihr 8-10 Herzen, die du mit Konfitüre und Säften erreichen kannst. Jedoch würde ich Jamie nicht heiraten, denn nach der Heirat endet das Spiel, d.h. du kannst kein glückliches Leben mit Kind undso führen, oder weiterhin Noten sammeln. Überlegs dir gut ;)

2.
Ich hoffe du meinst das Cafe von Carl. Das öffnet eine Jahreszeit nachdem du dem Cafe neben der Jamie-Ranch einen Besuch abgestattet hast.

Du musst mit den Bewohnern täglich reden, dann gehen sie schon nicht weg, wie bei dem Ray-Beispiel.

Ich hoffe ich konnt helfen.

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 12:32 von gelöschter User

danke
ja ich glaube ich heirate jamie auf einer speicher un auf der anderen jemand anderes ^^
weist du zufellig welche pflanzen es alles giebt?

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 21:25 von SORA100

Frühling:
Rüben, Kartoffeln, Brotfrüchte, Kohl.

Sommer:
Tomaten, Mais, Zwibeln, Kakau.

Herbst:
Auberginen, Kürbise, Yams (Süßkartoffeln), Paprika, Karotten, Spinat.

Wen du Erdbeeren haben wilst musst du (ich weis nich mer welche jahreszeit, schau wan jamie erdbeeren hat) einen Saatsack kaufen mit ein bischen glück sind erdbeeren drin.

Antwort #3, 30. Dezember 2010 um 22:02 von Maraoni

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
ah ok thx
aber eine frage hätte ich noch ist es geplant das noch eine version auf deutsch rauskommt?

Antwort #4, 30. Dezember 2010 um 22:34 von SORA100

also ein anderer teil nicht das selbe spiel XD

Antwort #5, 31. Dezember 2010 um 10:34 von SORA100

da kan man ganz am anfang die sprache entscheiden ! hast wohl falsche sprache gewählt

Antwort #6, 02. Januar 2011 um 15:13 von _x_Phil_x_

nein...
ich meine ob jemand weis welche teile noch rauskommen

Antwort #7, 06. Januar 2011 um 14:31 von SORA100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)