Frau ist weg (unsichbar spielen kann man aber noch mit ihr) (Sims 3 Late Night)

Hallo zusammen,
Meine sis spiel auch Sims 3 Late night und seit gestern ist ihre Frau unsichtbar sie sieht sie nicht mehr aber sie kann sonst ganz nochmal mit ihr Spielen.
Habt ihr vielleicht ein cheat dafür oder ist das ein so genannter Bug im Spiel?

mgf PES10

PS: Danke im Voraus

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 11:20 von PES10

10 Antworten

das ist ein ganz fieser bug und nur der anfang. es werden immer mehr mit der zeit und dann friert dir dein spiel ein und du kannst gar nicht mehr spielen.
gehe mal ins sims3.com forum und lade dir ein paar mods runter, mit denen du deine sims wieder sichtbar machen kanst.
schau nach den DebugEnabler und auch nach dem overwatch, um deine taxen in den griff zu bekommen.

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 11:34 von ruthybell

Oke vielen danke
ICh/meine sis werden es dann mal ausprobieren

und danke für die schnelle antwort

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 11:36 von PES10

Hallo, kannst du uns mal den Begriff "Taxen" näher erklären?

Vielleicht auch den Link zu der Seite von Sims3.com. Ich kann das nicht finden.

Vielen Dank für deine Hilfe.

MfG PES10

Antwort #3, 30. Dezember 2010 um 11:58 von PES10

habe ich dir gerade geschickt

Antwort #4, 30. Dezember 2010 um 12:37 von ruthybell

es geht meines wissens auch mit resetsim
nur so.. falls du keine mods installieren willst

Antwort #5, 30. Dezember 2010 um 20:37 von cheatsknower

resetsim hat bei mir nur noch alles schlimmer gemacht und weg waren sie hinterher trotzdem. sie sind alle eingefroren. konnte keinen mehr im bett schlafen lassen, ging nur noch der sarkophag.
deshalb ist mein kleinkind innerhalb von 2 tagen zum teeny geworden, damit ich ihn auch schlafen lassen konnte.
was meinst du wieviele verschwundene sims ich vor dem mod hatte und als ich sie mit dem DebugEnabler zurück geholt habe, konnte ich sie gar nicht mehr erkennen.
gunther grusel mit kurzen haaren usw. musste erst draufklicken um zu sehen wer das ist.
jetzt habe ich noch Story Progression und meine Vampire halten sich in grenzen, keine neuen.
vorher war halb sunset verwandelt und der alte Alvi sah dadurch wie ein zombie aus. Bäh, war der hässlich.

Antwort #6, 30. Dezember 2010 um 20:50 von ruthybell

dein spiel hat aber auch wirklich ne macke!
also echt, verschwundene Familien usw. das ist echt nicht mehr normal...*kopfschüttel*

Antwort #7, 30. Dezember 2010 um 21:56 von cheatsknower

jetzt geht es, ist nur schade das man extra 4 mods installieren muss um es spielbar zu machen.
liegt bestimmt daran das ich alle add-ons habe und die bugs mit jeder installation schlimmer geworden sind.
RA ist jetzt schon so lange raus und die haben es immer noch nicht hingekriegt das sims nicht mehr unsichtbar werden.
echt traurig.LN hat alles noch verstärkt.

Antwort #8, 31. Dezember 2010 um 15:24 von ruthybell

Bei mir geht alles ohne einen Mod

Antwort #9, 03. Januar 2011 um 14:31 von gelöschter User

wenn du nur ein add-on hast dann geht es vielleicht, aber ich habe alle und wenn die bugs von RA nicht behoben sind( unsichtbar) oder auch die von TK, dann ist es doch klar das man mit LN ebenfalls noch ein paar dazu bekommt und alles zusammen macht dann eben ärger.

Antwort #10, 03. Januar 2011 um 16:27 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)