Schwarzer Tailer, Leiche und Drachenskelett (Two Worlds 2)

Hi Leute, nächste Frage:

Nachdem man den Schlüssel für das zweite Wüstentor bekommen hat, damit man den Captain suchen kann, habe ich durch einen engen Weg ein Tal entdeckt, indem ganz viele Tailer rumlaufen. Ganz am Ende findet sich ein schwarzer großer Tailer sowie eine Leiche, zwei Truhen und ein Drachenskelett. Das Vieh hab' ich gelegt und die Truhen geöffnet, aber bei der Leiche und dem Skelett kann man zwar suchen, aber irgendwie will das mein Kerl nicht machen.

Frage: Gehört das zu 'ner Quest? Und wenn ja, wo finde ich die bzw. muss ich neu laden, weil ich den schon gekillt hab'?

Danke für alle Antworten!

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 11:39 von gelöschter User

3 Antworten

ja gehört zur quest dort musst du dann einen drachenzahn finden den bekommste von nem hochgradigen zauberer ka wie der heisst ist in der hauptstory und nein musst net neu laden weil die SOLLTEN wiederkommen und sowieso du brauchst nur den drachenzahn und nicht die tailers

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 15:27 von BlackWolf13

der magier heist meister dattan oder soo und istg teil der hauptmission ...wenn du versucht hast zum capten zu komm...das mit dem magier hängt mit dem captain zusammen

ps...wie findet ihr dis das der captain schwul is ?

ich finds extrem lustig weil er is voll der berüchtigte krieger und soo und auf einmal is er nen gay ...xD
genial oder !

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 17:55 von lol_freak

Jap, hab' ich mittlerweile auch rausgefunden. Den Zahn konnte ich vom Drachenskelett dann auch nehmen, aber bei der kopflosen Leiche bückt sich der Held einfach nur, kommt aber in kein Inventar...

Find' ich irgendwie komisch.

Antwort #3, 30. Dezember 2010 um 18:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)