ein paar fragen^^ (Darksiders)

Hi ich überlege mir dieses spiel zu kaufen habe mir auch schon paar gameplays reingezogen und fands sehr gut mit den ganzen monstern usw.^^

dennoch habe ich ein paar fragen hier sind sie :


1.Wie lange dauert die story oder wv kapitel hat die

2. macht es spaß das durchzuspielen?

3. Was kan man machen wen man die story durch hat ? (bitte genaue beschreibung)

5. würdet ihr es emphälen wen ja warum?

6. ein Feedback von euch zudem spiel eine positivie sache und eine negative sache drüber .^^



Das wars danke im voraus

mfg.

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 11:58 von Styler-Trunks88

1 Antwort

So ca. 20h für durchzocken beim ersten mal... dann wirste warhscheinlich ein paar Sachen vergessen und das kostet auch Zeit wenn man die einsammeln will.

Auf jeden Fall

Man kann nochmal durchspielen. Dabei hat man(sofern du alle teile hast) von Anfang an mit der Rüstung spielen. Man kann auf den andren 3 Graden durchspielen.

Ja würde ich. Es spielt sich zwar wie schonmal gespielt(GoW+Zelda+Tomb Raider), aber die Story ist im warsten Sinne des Wortes eine Schlacht GEGEN Himmel und Hölle. Einfach ein geiles Spiel das man als Gernefan mal gespielt haben sollte.

Positiv gibts so vieles, Abwechslungsreich, gute Grafik, Story ist super, coole Bossfights und man hat nie das Gefühl das das Spiel unfair ist.
Etwas negativ sind kleine Steuerungsdetails aufgefallen: Krieg hat ein kleines Porblem mit dem Blocken nach dem Ausweichen. Manchmal ist die Kamera zum Kotzen, aber wenn man die Tast für den Autofokus entdeckt ists vorbei damit.

Alles in Allem ein super Spiel das es locker mit GOW3 aufnehmen kann.

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 20:12 von Master_Ebi

Dieses Video zu Darksiders schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders

Darksiders

Darksiders spieletipps meint: Tolles Action-Adventure im Zelda-Stil, das durch Hack-and-Slay-Einlagen aufgefrischt wird und so einen super Gesamteindruck macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders (Übersicht)