sam ist stur (Lost in Blue 3)

sam will nichts mehr für mich machen. ich sreche den schon jeden tag an (wie gehts) und zusammen kochen, aber der will immer noch nichts machen!

was mag der denn als geschenk?

wann krieg ich eine ziege als claire sowas wie süß und milch faselte?




d a n k e

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 12:02 von crazyViki

8 Antworten

Bei Sam mußt du einfach Geduld haben und weiterhin jeden Tag ihn fragen, wie es ihm geht. Ab und zu mag er auch ein Lunchpaket oder eine Kokosnuss. Irgendwann läuft der dann schon wieder in der Spur.

Eine Ziege mußt du mit einer großen Falle fangen und zähmen. Dann bekommst du Milch.

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 16:42 von Spielemaus22

danke, wo muss ich die große falle aufstellen?

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 18:33 von crazyViki

HI,
O.K. bei Sam weiß ich es jetzt. Aber wie ist es Bei Clarie?
Was will sie damit sie Wieder ,z.b. Seile flechtet?

Antwort #3, 05. Januar 2011 um 12:39 von Jankoh

Bei Claire ist es genauso wie bei Sam. Gib ihr ab und zu eine Kokosnuss, koch mit ihr und frage sie jeden Tag, wie es ihr geht. Dann kriegt sie sich nach einer Weile wieder ein. Es dauert aber... Auch hier hilft: Viel Geduld!

Große Fallen stellt man am besten im Grasland auf - zwischen dem 1. und 2. Strand. Aber das ist nicht einfach und man braucht viel Glück.

Antwort #4, 05. Januar 2011 um 18:50 von Spielemaus22

und was ist mit dem sumpf/moor? (falle)





ich habe das Floß schon fertig- was muss ich jetzt machen?

Antwort #5, 05. Januar 2011 um 18:53 von crazyViki

Keine Ahnung, ob man eine Falle auch im Sumpf/Moor aufstellen kann. Einfach mal ausprobieren.

An welcher Stelle hast du das Floß denn fertig? Da gibt es mehrere Möglichkeiten. Wenn du am großen See hinter dem Sumpf bist, dann kannst du ihn einmal zur Kenntnis umrunden.
Ansonsten mußt du nach oben hinten rechts zur letzten Anlegestelle. Von dort aus nach oben klettern und unter dem Wasserfall durch.
Du kommst in eine Fledermaushöhle, in der du Fledermäuse besiegen mußt (ist aber nicht schlimm). Danach halte dich zunächst auf dem oberen Weg. Nach der Höhle dann rechts bis hinten hin halten. Da kommt nochmal die Anakonda und dann kannst du zu den Laborgängen.
Erkunde dann das Innere.

Antwort #6, 06. Januar 2011 um 09:21 von Spielemaus22

Hä?

also wenn ich das 1. Floß gebaut habe (mienenbasis, dann linke dschungelhälfte, dann nach oben zum moor rechts oben gehen, da wo ich ein reh gesehen habe), muss ich dann beim fluss dort mit dem floß nach rechts oben, da?

DANKE

Antwort #7, 07. Januar 2011 um 08:51 von crazyViki

danke, habs gefunden

Antwort #8, 07. Januar 2011 um 11:38 von crazyViki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)