lihnt es sich ? (FF 13)

hi leute ich hab noch nie ein ein teil gespielet lohnt sich aber trodzden es sich zu kaufen


und um was geht es in final fantasy


mfg esyqsxad

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 12:06 von esyqsxad

3 Antworten

Wenn du nie einen teil gespielt hast, wirst du glaub ich enttäuscht sein.

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 21:53 von svwerder4ever

aalso...mh wenn de nie einen teil gespielt hast enttäuscht?find ich jetz mal nich eher wenn man dann ältere teile spielt,dann merkt man das xiii noch gerade das nonplus ultra ist...in jeden ff gehts um was anderes...in xiii gehts darum: du bist erst ne tusse (lightning)die ihre schwester rettn will,dabei nen staats feind wird mi einer bestimmun (L´Cie) und psikom will dich killn aber du willst pskom killn und das wird dann iwann alles kompliziert...und ob man gut oder böse ist...kp :D

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 12:41 von FinalFreedom

Also ganz klar und einfach...

...es hat einen linearen Ablauf, eine fantastische Geschichte und eine Hyper-Affen-geiles Kampfsystem. Und die Grafik ist ein einziger Traum!

Die Story handelt von zwei Hauptpersonen, Lightning und Snow. Lightnings Schwester Serah wird von Mächten des Planeten in einen Kristall verwandelt und die beiden wollen sie befreien. Snows Motiv Serah zu befreien ist, weil er ihr die Ehe versprochen hat und er sie nicht einfach so gehen lassen kann, ohne alles zu versuchen. Dabei werden auch andere Charaktere mit in ihren Kampf hinein gezogen...und der Kampf nimmt ständig eine neue Wendung!

Kurz und gut, wenn du noch nie Offline-RPG gezockt hast, ist es ein guter Anfang.

Denn alle Offline-RPGs sind mehr oder weniger Geschichten, in denen du selbst mit spielen tust.

Die Geschichte wird von Videos erzählt und zwischen diesen Videos musst du kämpfen und stärker werden. Hört sich fad an?
Ist es aber nicht, denn die Gegner sind eine echte Herausforderung!

Hoffe das hilft dir, außerdem gebraucht hat mich das Spiel nur 30 Euro gekostet, was für über 40 Stunden Spielspass ein verdammt guter Preis ist!

Hab' jetzt schon 83 Stunden auf dem Zähler des Spiels und immer noch jede Menge Missionen vor mir, die etwa Hälfte der Zusatzmissionen hab' ich schon geschafft.

Also ich sage, das Spiel ist ideal für Neueinsteiger, dank des total genauen und perfekt auf Deutsch übersetzten Tutoriums!

Antwort #3, 07. Januar 2011 um 09:47 von redsf

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)