Kehzu-Larven (MH Freedom Unite)

Wo bekomme ich die her ?

THX im voraus!

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 12:15 von Agnator11

6 Antworten

du nimmst spitzhacken dann gehst du zu zone 6 , dann läufst d zu 8 danach wenn du in 8 bist nicht bewegn dreh deine kamera nach rechts dann gibts ein kleines loch lauf da durch dann springst du auf den stein und dann kletterst du die wand hoch , dann müsste ene statue sein da ist ein ritz drinn da musst du hacken vorsicht die larven beissen dich

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 12:20 von dedl

OK thx das war eine Antwort wie ich sie wollte, denn bisher wurde mir nur gesagt in der 8 bei dem eingefrorenem Fieh, abe rniemand hat gesagt ich muss da aberzen^^

ALSO THX

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 12:24 von Agnator11

hahaha bei dem fie haha des isch ne statue mann die sond so dumm hey wo wohnst du

Antwort #3, 30. Dezember 2010 um 12:45 von dedl

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
das ist ein skelett von nem drachenältesten

Antwort #4, 30. Dezember 2010 um 13:00 von AntiRathalosArmee

das ist ein skelett von nem drachenältesten

Antwort #5, 30. Dezember 2010 um 13:00 von AntiRathalosArmee

skelett haha laber net des isch ne statue guck mal genauer hin

Antwort #6, 02. Januar 2011 um 09:59 von dedl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)