Erfolge "erschummeln"? (Starcraft 2)

Ich hab ne FRage un zwar kamm mir gestern die Idee das man sich eventuell Erfolge erschummeln kann. Es sieht wie Folgt aus man soll 3 Dörfer vor 3 Angreifer wellen beschützen und das alles auf Modus Normal und bekommt denn Erfolg dann ja schon wärend des Spiels. Muss man die Mission dann auch schaffen oder kann man dann einfach nurnoch zuschauen wie man stirbt und behält den Erfolg trotzdem, denn dann könnte man theoretisch nur auf die Erolge hin bauen (also jetzt mit truppen und so) und den Sieg der Mission auseracht lassen.
Also geht das wirklich so "einfach" oder übersehe ich da was?

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 12:28 von Toastie

4 Antworten

ne man muss die missis schon fertig spielen, ich hab das zwar noch nicht probiert dass man vorher rausgeht aber immerhin kommt dann am schluss dieses fenster wo man auch sieht wie viele erfolgepunkte man für diese erfolge bekommt also würd ich eher sagen man muss sie fertig spielen

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 14:08 von tyoler

Ha stimmt nicht! Ich habs nämlich ausprobiert sobald du einen Erfolg erspielt hast bleibt er für immer gespeichert egal was du danach auch machst merk dir das! Also machs ruhig so wie dus gesagt hast allerdings ist dadurch trotzdem nicht jeder Erfolg einfach!

Antwort #2, 31. Dezember 2010 um 12:37 von gelöschter User

Wenn diese kleine "Erfolg errungen" Fenster erscheint wenn du das gemacht hast was von dir für den Erfolg verlangt wird kannst du dich auch ganz einfach umbringen lassen oder gar einfach das game verlassen. Wenn es aber nicht erscehint, und du hast trotzdem gemacht was für den Erfolg verlangt wird musst du das game dann auch gewinnen.

Antwort #3, 31. Dezember 2010 um 21:12 von Mr_Gabriel

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?
echt? hm hab ich wieder was neues gelernt, wäre allerdings logischer wenn man die missi fertig spielen muss

Antwort #4, 31. Dezember 2010 um 21:27 von tyoler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)