Großjaggi (Monster Hunter 3)

Ich weiß das der erst das erste größere Monster is, das man erledigen muss, und erfahrenere Spieler den wahrscheinlich relativ einfach tot kriegen, aber ich bekomm den Kampf gegen den Großjaggi einfach nich gebacken! Gibt es irgend einen Trick oder so, wie man ihn besiegen kann?

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 12:29 von DarthVaderJunior

4 Antworten

merk dir die attacken und die stellen wo du ohne risiko angreifen kannst.Sonst immer ausweichen.Einfach weniger offensiv kämpfen wenn du noch unsicher bist, hat mir auch geholfen als ich den nie gebacken bekommn hatte.

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 12:33 von themax

schau doch einfach bei tipps und cheats -> großjaggi
wtf was ist so schwer daran?

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 12:33 von Mcel

als ich monster hunter anfing fand ich großjaggi auch am anfang schwer

ich gib dir ein tipp wie ich es mir leichtgemacht hab
merk dir die taktiken wie er angreift
und lass dir viel zeit beim angreifen nicht einfach nach vorn stürmen und draufhauen

Merk dir seine Angriffe und lern dabei Ausweichtaktiken

Antwort #3, 30. Dezember 2010 um 12:35 von MaxstarDark

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Thx, ich werd probieren es so zu machen wie ihr es geschieben habt... ;D

Und @ Mcel:
Garnichts! Glaubste ich hab da nich nachgeschaut? Aber wenn dich das Beantworten von 'unnötige' Fragen nervt, warum tust du es dann?

Nochmal thx für die Antwoten

DVJunior

Antwort #4, 31. Dezember 2010 um 11:29 von DarthVaderJunior

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)