Wie mache ich das? (Invizimals - Schattenzone)

Ich habe vor 3 Tagen bei Spieletipps unter Tipps+Cheats etwas eingesendet aber es ist auf der Seite immer noch nicht erschienen
wie sende ich Tipps ein?

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 12:38 von Sasuke_97

7 Antworten

du hast wahrscheinlich zu viele rechtschreibfehler gemacht

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 12:42 von gelöschter User

Oben auf Tipps und Tricks gehen und dann unten auf Einsenden klicken.

Entweder dauert das nocht etwas bis man dein Beitrag unter Tipps und Tricks sieht oder dein Beitrag haben die Moderatoren aus irgendeinen Grund gelöcht z.b. nicht sinnvolles stand dadrin (das glaube ich aber eher nicht )

Hatte meine hilfe vor 2 Tagen eingesendet und nun ist sie drin.

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 12:43 von michelle11111

Ich bin ja auf Tipps+Tricks gegangen und dann auf einsenden und auf Rechtschreibfehler habe ich auch geachtet.

Antwort #3, 30. Dezember 2010 um 12:52 von Sasuke_97

Was hast du den da rein geschrieben z.b. wie man den Yeti fängt oder Kampf Tricks etc ?

Antwort #4, 30. Dezember 2010 um 12:54 von michelle11111

Nein ich hab einen Text geschrieben über das Schlangennest also was man wohin stellen muss und in welche Richtung manes drehen muss
und alles sowas.

Antwort #5, 30. Dezember 2010 um 12:59 von Sasuke_97

hmm vielleicht machen die das erst später rein.
Wenn du auf die Rechtschreibung geachtet hast, sollte es eigentlich drine sein.

Antwort #6, 30. Dezember 2010 um 13:03 von michelle11111

du musst auf beitrag speichern gehen dann erscheint die frage als veröffentlicht

Antwort #7, 30. Dezember 2010 um 16:59 von Shenlong1102

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals - Schattenzone (Übersicht)