Jinouga Platte (MH Freedom 3)

Woher bekomme ich sie und wie hoch ist die chance das ich sie bekomme?

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 12:39 von xXDevilXx

8 Antworten

also ich hab alle spiele von mhf und wen das en boss is dann musst du den aug g hunter schaffen g hunter ist bei der gilde einer der höchsten stufen deshalb wird es sehr schwierig platten sind mit die seltesten sachen ich weiß jetzt nett wie es bei dem neuen is aber beim unite war es so also du musst den wahrscheinlich so 10-40 mal machen damit du ne platte bekommst wen du des auf g hunter schaftst vllt sogar nur 3-10 mal ich hoffe es hat dir weitergeholfen und noch viel spaß und immer schön mit langschwert zocken ;D

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 16:02 von vegeto1997

das ist nur teilweise richtig du muss 3-10 versuche machen das stimmt schon nur in high rank gibts platte GAR NICHT mehr

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 16:09 von fatalis999

dann tuts mir leid sorry musss ma wieder zocken dan sag ich bescheid wies is

Antwort #3, 30. Dezember 2010 um 16:37 von vegeto1997

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
also bei mhp3rd bekommt man die sachen wie rubine und platten
nicht mehr so selten, platte bekommst du sogar schon im dorf
(seltenheitsstufe 5 schuppe) falls es bei dir auf jap ist, ach ja
fange ihn das erhöht die chance

Antwort #4, 30. Dezember 2010 um 19:03 von Schnelltosislegend

Ich habe meine Platte durch Zufall bekommen, als ich ihn umgeworfen hatte.Er hat sie einfach fallen lassen :P

Antwort #5, 30. Dezember 2010 um 23:20 von gelöschter User

also ich habe ihn 8 mal gemacht und beim ausweiden bekommen 5 mal gefangen und keinen bekommen also so weid ich weiß kann man die nur ausweiden oder aufheben wenn er was fallen lässt
Ps. habe specki net gestreichelt

habe die auch nur 1 mal bekommen

Antwort #6, 31. Dezember 2010 um 10:33 von Eliminator29

also ich habe ihn 8 mal gemacht und beim ausweiden bekommen 5 mal gefangen und keinen bekommen also so weid ich weiß kann man die nur ausweiden oder aufheben wenn er was fallen lässt
Ps. habe specki net gestreichelt

habe die auch nur 1 mal bekommen

Antwort #7, 31. Dezember 2010 um 10:33 von Eliminator29

Vielen Dank Ich hab sie jetzt.
PS:Ich hab Japanische Version

Antwort #8, 13. Januar 2011 um 13:40 von xXDevilXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)