Verkleiden (Fallout - New Vegas)

ich will in die JVA, bin bei der Pulverbande Verhasst und hab mich als einer von ihnen verkleidet, ich werd immer angegriffen wenn ich dem Mann am Tor zu nahe komm, liegt des an der Verkleidung, am Karma mit der Pulverbande(verhasst) oder wird man einfach angegriffen wen man in die JVA geht?

LG Sprengkopf

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 12:41 von Assassin112

11 Antworten

Also 1. wenn du jetzt überhaupt das outfit trägst passiert dir nichts
wenn du verhasst bist greifen sie dich sobald sie dich sehen an
2.
geh deshalb niemals zur jva weil du dann mächtige probleme kriegts weil dich dann 1. ein nahkämpfer verfolgt und dich 2. 3-6 pulverbanditen mit fernwaffen und grantáten oda dynamit hinter her rennen


also geh auf keinen fall zu jva da
Ab den Wohnwagen wird auf dich geschossen
und in dennen gibt es sowiso nichts wertvolles nur ein sturmhut und vorkriegsgeld.

Ach já wenn du so versucht (wenn du nicht verhasst bist9 darein zukommen sagt der typ an der tür zuerst das ihn keine tarnung täusschen kan weil er jeden kennt mit dem er da drin war und nach lagem reden verlangt der 100 kronkorken als zoll wenn sonst passiert nihts


( gewalt bringt gar nichts dann passiert das gleiche wie als waehrst du verhasst)

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 15:57 von Mandalore1995

o.O
danke für die tipps

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 16:58 von Assassin112

bitte ich habs leider selbst heraus finden müssen XD

zuerst war ich baff das ich angegriffen wurde und dann hab ich erstmal das spiel durchgespielt und mich für damals mit nem flammen werfer gerächt das war voll xd

Antwort #3, 30. Dezember 2010 um 18:09 von Mandalore1995

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
würd ich auch XD
wieso ned mit dem fatman?

Antwort #4, 30. Dezember 2010 um 18:24 von Assassin112

ka hab ich nie gemacht

ich hab es mit dem flammen werfer gemacht den du in prime kriegst wenn du diesen typrn retten musst denn kriegst du wenn du alle typen unten ausschaltest

8 Prime es heißt doch prime oda ? oda rexus prime
ach ne das is star wars ich guck später wie es richtig heißt)

Antwort #5, 30. Dezember 2010 um 20:34 von Mandalore1995

und ich hatte erst den toten supermutaten gefunden als ich schon alle getötet hatte und ich heraus fand das die fatman art miniatom bomben abfeuert

Antwort #6, 30. Dezember 2010 um 20:48 von Mandalore1995

ach ja frohes neues jahr is ja bald soweit nur noch ein paar std.s

Antwort #7, 31. Dezember 2010 um 14:51 von Mandalore1995

dir auch
wo finde ich eig die munition für den fatman?

Antwort #8, 31. Dezember 2010 um 19:33 von Assassin112

eig fast überall ein bisschen munition bei supermutanten und ich hab mal welche gefunden irgentwo in der wüste weiß nicht mehr genau wo aba ich guck nochmal ich hab jede leiche oda andere sache wo was interresantes drin war ein 9mm pistole liegen lassen ich guck nochmal die tage

Antwort #9, 31. Dezember 2010 um 22:39 von Mandalore1995

ok hab geguckt eig nur im gebiet von supermutanten

Antwort #10, 01. Januar 2011 um 16:41 von Mandalore1995

ich find die ja echt hässlich, aber immer noch besser als todeskrallen ^^
danke für die vielen infos

Antwort #11, 02. Januar 2011 um 10:38 von Assassin112

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)