Welt 4 und welt 7 (New Super Mario Bros.)

Habe soweit alle kanonen freigeschaltet komme aber trotzdem nicht in diese zwei welten. kann mir jem. ne genaue anleitung sagen? pls

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 12:55 von kim_possible

7 Antworten

Also du kommst in diese Welten indem du das Schloss am ende der Welt 2 und 5 mit Mini Mario durchmachst.Wenn du den jeweiligen Boss besiegt hast läuft mario nach rechts und fällt in ein Loch welches in Welt 4 bzw. Welt 7 führt.Die Kanone für Welt 7 ist in Welt 4.

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 13:04 von (Scherox)

WELT 4: gehe in welt 2. gehe zum großen schloss am ende der welt. spiele das level bis das fähnchen kommt.jetzt sind da doch diese kanonen, oder? wenn ja,bist du im richtigem level. spiele weiter bis da eine riesenkugel und ein seil ist.spring auf das seil und schwing dich hin und her. springe auf denn block. jetzt sind da so zwei blöcke mit fragezeichen über dir.springe gegen den 2ten block.jetzt bist du mini-mario/mini-luigi.der rest was du jetzt noch machen musst ist:die stein schlangen als m.m./m.l. zu besiegen.


deine:MELIAN

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 13:17 von melian

Danke ihr beiden habt ihr tipps für die endgegner von welt 2 und fünf wie ich die als mini mario besiege?

Antwort #3, 30. Dezember 2010 um 13:55 von kim_possible

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
ja,mach ein wandsprung(gegen die wand und a drücken).jetzt mache ein popoklatscher(a und mit dem steuer kreutz nach unten)auf die raupe.
LG:MELIAN

Antwort #4, 30. Dezember 2010 um 14:20 von melian

danke gild das für beide endgegner?

Antwort #5, 30. Dezember 2010 um 15:03 von kim_possible

nein!

Antwort #6, 30. Dezember 2010 um 16:31 von melian

eigentlich schon...

LG:MELIAN

Antwort #7, 26. Januar 2011 um 19:18 von melian

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)