Gravios (MH Freedom 2)

ich hab ne frage ehm ja okay:
1.wie kann ich den gravios am besten killen?
2.mit welcher waffe kann man ihn am besten killen?

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 12:56 von Quelgeist

5 Antworten

gute frage weil ic hbin auch grad by gravios und kommm nich weiter
auf videos spielen viele mit bogen meistens daiymo und bomben ihn , ich versuchs mal mit ds weil se schnell sind

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 14:30 von vanslive

hey,..
also wen du gut mit hammer umgehen kannst, dan nimm am besten hammer! der hammer muss auch garkeine eigenschaft haben nua guten Schaden! am besten du gehts imma zwischen die beine und greifst von dort aus den bauch an! ab und zu legts du fassbomben+ unter den bauch und und zündest sie. iwan fählt dan die brustplatte ab.
du kanns aba auch wen er den strahl mach einen geladenen hieb auf sein kopf machen! aba vorsicht! wen du zu nach vorne am kopf bist trifft er dich!
hoffe ich konnte helfen:D

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 17:25 von xGamerXxX

habs geschafft vorhin mit hammer rabenflut war nich so schwer
einfach nur im richtigen moment angreifen und aufpassen das du net einschläfst

Antwort #3, 30. Dezember 2010 um 20:36 von vanslive

ehm naja das ist ja schön und gut aber ich bin bei der gilde die mission mit den gravios und da kann ich leider keine fassbomben anzünden und der bei der gilden schon etwas srärker.
also ich bedank mich schon für die hilfe aber leider bringt sie mir nicht sehr viel

Antwort #4, 31. Dezember 2010 um 17:01 von Quelgeist

hiuer jetzt bin ich dran also wie schon hier steht solltest du ein hammer nehmen am besten einen über 800 und nimm alles mit was du gut findest

Antwort #5, 01. April 2011 um 15:31 von Quelgeist

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)