Dinge die ich brauch um als Kind zu spielen ?!?! (Harvest Moon - Tierparade)

Also ich hab meine Tochter dort hingebrach und die erntewichtel nach dem ... gefragt und ich hab bis jetzt nur den Diamanten und weiß nicht wie man die anderen 5 sachen findet und oder macht
z.B. das Edle Sandwich

Danke schon mal ^__^

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 13:20 von Mio_its_me

5 Antworten

Das Edle Sandwich bekommste manchmal von deinem Ehemann xD..
Mehr weiß ich nich XD

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 13:38 von PlaYfrekY

Edles Sandwich:
Messerset
Brot + Butter + Gemüse + Ei + Majo
(die Sachen sollten zusammen mind. 1.200 Wert sein, dann wird es edel)

Fisch (Chronox Lachs oder wie der heißt)
Stell dich unterhalb der Wassermühle hin (dort wo der Weg von Braun in Grau übergeht) und schmeiß die Angel nach links aus. Ich hab gelesen das geht nur mit einer Goldangel und nur im Sommer und Herbst.

Honigmelone
Anbauen und düngen oder auf Marimba Farm kaufen wenn sie Stufe 4 ist. (Sollte kein Problem sein, da dein Kind schon groß ist, hast du wohl locker Stufe 4)

Käsekuchen
Ofen + Mehl + Milch + Ei + Butter + Käse

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 13:45 von Neleni

Danke aber wie macht man die goldangel ich kann meine Geräte nur auf höxtens silber schmieden lassen

Antwort #3, 30. Dezember 2010 um 13:49 von Mio_its_me

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
ich denke dazu musst du die schmiede aufleveln, also mit mienenprodukten geld verdienen^^

Antwort #4, 30. Dezember 2010 um 13:54 von Winged_Wolf

Dann musst du noch mehr durch Edelsteine verdienen und die Schmiede aufleveln.
Ich glaube du brauchst dafür mind. 15.000 G nur mit Erzen und Steinen.

Antwort #5, 30. Dezember 2010 um 13:54 von Neleni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)